Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Böllern in sog. "sozialen Brennpunkten"
bebolus:
Geht es nur mir so, oder wird in den sog. sozialen Brennpunkten überproportional viel Feuerwerk abgebrannt? Und teilt jemand meine Wahrnehmung, dass auch gerade dort unsachgemäße Anwendung mit Feuerwerk stattfindet? Und teilt jemand meinen Eindruck, dass gerade in diesem Umfeld auch Gewalt gegen Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auffällig auffällig ist?
Bastel:
Das sind nur Gefühlchen du Rassist! Kugelbomben auf den Straßen machen mega Fun.
bebolus:
--- Zitat von: Bastel am 01.01.2025 17:13 --- Das sind nur Gefühlchen du Rassist!
--- End quote ---
Wie bitte?!
andreb:
Das sind indirekte Subventionen an die Böllerindustrie.
Bodycount02:
--- Zitat von: bebolus am 01.01.2025 17:10 ---Geht es nur mir so, oder wird in den sog. sozialen Brennpunkten überproportional viel Feuerwerk abgebrannt? Und teilt jemand meine Wahrnehmung, dass auch gerade dort unsachgemäße Anwendung mit Feuerwerk stattfindet? Und teilt jemand meinen Eindruck, dass gerade in diesem Umfeld auch Gewalt gegen Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auffällig auffällig ist?
--- End quote ---
Ja es geht nur dir so. Hier ländlicher Bereich, beste Wohngegend, arisches Wohngebiet, ein leicht angetrunkener hat das Nachbarhaus in Brand geschossen. Ergo: Böllern gehört verboten, die Leute sind mit dem Verantwortungsvollen Umgang mit Sprengstoff überfordert, völlig egal ob sie Mehmet, Ahmed, Karlheinz oder Manfred heißen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version