Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beförderung trotz Krankheit?
Matze1986:
Beförderung ohne Dienstposten? Ich glaube eher nicht, lasse mich aber gerne belehren.
2strong:
Beurlaubte Beamte haben auch keinen Dienstposten und können trotzdem befördert werden. Das sollte hier eher kein Hinderniss sein.
kimonbon:
--- Zitat von: 2strong am 27.01.2025 09:22 ---Beurlaubte Beamte haben auch keinen Dienstposten und können trotzdem befördert werden. Das sollte hier eher kein Hinderniss sein.
--- End quote ---
hahhahaaa genau. mach es wie ich, von A12 auf A13 war ich dauerkrank, aber im Bundesministerium geht es trotzdem wegen Bündelposten usw. hahahaaaa seitdem gehts mir immer wieder mal gut und mal nicht so gut hahahaaa -
Casa:
--- Zitat ---hahhahaaa genau. mach es wie ich, von A12 auf A13 war ich dauerkrank, aber im Bundesministerium geht es trotzdem wegen Bündelposten usw. hahahaaaa seitdem gehts mir immer wieder mal gut und mal nicht so gut hahahaaa -
--- End quote ---
Welches Ministerium ist das?
Roderick85:
So, nach Rücksprache mit meinem Personaler ergibt sich folgendes:
Ich werde auf einen DPÄK (Dienstposten ähnliches Konstrukt) gesetzt. Somit bleibt alles komplett gleich. Es wird weiterhin eine Dienstpostenbündelung geben, keine Hemmungen bei Erfahrungsstufen, Beförderung etc.
Ich danke nochmals allen für die Antworten! :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version