Autor Thema: [SuE] Zuschläge für 25-Stunden-Schicht in Wohngruppe  (Read 989 times)

heinerf

• Gast
Hallo liebe (zukünftige) Kolleg*innen,

ich möchte mich auf eine Stelle als SozPäd für eine betreute Wohngruppe beim Landesbetrieb Erziehung und Beratung in Hamburg bewerben. Die Eingruppierung erfolgt nach S12 + 180,- SuE-Zulage (https://www.tdl-online.de/fileadmin/downloads/TV-L/TV-L_Anlagen/TV-L_Anlage_G_g%C3%BCltig_ab_01.02.2025.pdf)
Da die Tätigkeit in 25-Stunden-Schichten stattfindet, würde mich interessieren, ob noch Zuschläge für Nacht- und Sonntagsarbeit hinzukommen oder diese schon mit der SuE-Zulage abgegolten sind. Auch würde mich interessieren, ob die Nacht zu 100% oder nur anteilig berechnet wird, da ich dies z.T. so von freien und kirchlichen Trägern kenne.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Beste Grüße,
H.

bab

• Jr. Member
  • **
Antw:[SuE] Zuschläge für 25-Stunden-Schicht in Wohngruppe
« Antwort #1 am: 26.01.2025 18:11 »
Das ist doch eine sehr gute Frage für die einstellende Behörde. Wenn du dazu noch eine inhaltliche Frage zum Anforderungsprofil stellst, schadet das sicher nicht. Sprich, ich würde dort anrufen.
Viel Erfolg!  :)

TVOEDAnwender

• Sr. Member
Antw:[SuE] Zuschläge für 25-Stunden-Schicht in Wohngruppe
« Antwort #2 am: 27.01.2025 16:01 »
Zuschläge für Sonderformen der Arbeit werden immer zusätzlich zum Tabellenentgelt (und zur SuE-Zulage) gezahlt.
In welcher Form finden die 25 Stundenschichten statt? Mit angeordneten Bereitschaftsdiensten?