Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Wie setzte ich eine Höhergruppierung durch???
Schokokeks:
Nein
MarieH:
Also wenn ich mir die Hausmeister unserer Verwaltung ansehe, ist jeder dieser Hausmeister "Schließanlagenbeauftragter" und "Lagerist". Allerdings sind das doch geringe Zeitanteile. Ich weiß nicht, was du dir von deinen Ideen versprichst, aber ich würde keine Aussicht auf Erfolg prognostizieren.
hausmeister2020:
Ja genau !!! Die sind dann aber generell Höher Eingruppiert.
In meinem Fall reden wir nicht nur von der Verwaltung 1 Anlage im Gebäude,
sondern vom Planen,Bestellen,Einbauen und Verwalten für ca. 50 Gebäuden.
Bei Defekten Zylindern sollen die auch nicht neu bestellt werden sondern von mir Neu Gesteckt werden und die Schlüssel mache ich auch selbständig nach. Damit die Kosten Überschaubar bleiben.
Aber höre immer nur was nicht geht Habe von Unserem Personalamt schriftlich das Sie mich Höhergruppieren wollten, aber Unsere Amtsleitung hat es Abgelehnt weil wen sollen alle Höhergruppiert werden das geht aber laut Personalamt nicht aus Tarifrechtlichen Gründen weil nicht alle eine Ausbildung haben??????
Deswegen die Idee meine Spezielle Stelle als Nebenabrede Atraktiver zu gestalten.
Schokokeks:
--- Zitat von: hausmeister2020 am 13.02.2025 07:17 ---... meine Spezielle Stelle ...
--- End quote ---
Was unterscheidet Deine Stelle denn vom "Otto-Normal"-Hauswart bzw. -meister?
Zylinder einbauen kann mein Neffe mit 10 Jahren auch, und da Du die Schlüssel selber nachmachst, kann es meiner Meinung nach auch keine ordentliche Schließanlage sein 🤷♂️
Wenn Du allerdings diese Fähigkeiten besitzen solltest, solche Schlüssel "nachmachen" zu können, würde ich mir mal Gedanken über ein eigenes Gewerbe machen, da kannst Du Deine Vergütung selbst festlegen 👍
hausmeister2020:
Dann bestell deinem Neffen schöne Grüße :)
es Geht nicht ums einbauen sondern ums Nachbauen und Ordentliche Anlage BKS Nuvius, es ist Extra eine Elektronische Schlüsselfräße im Wert von 14000 Euro Angeschafft worden, für die nur ich Eine Schulung gemacht habe und auch eine Extra Schulung bei BKS für das Bestell und Planungsystem an der nur ich Teilnehmen soll.
Nochmal meiner meinung nach die Verantwortung die mir Übertragen worden ist eigenständig zu bestellen da kommen schnell mal Summen von 4000 -5000 Euro Pro Anlage zusammen.
Aber Danke für die Konstruktiven Antworten werde wohl andere Hilfe suchen müssen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version