Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Einstellungsuntersuchung - Büroarbeitsplatz | Rezidivierende Depressive Störung

(1/8) > >>

DaSchu:
Servus in die Runde,

Ich habe schon einige Einträge gelesen, richtig weiter gekommen bin ich nicht.

Hatte mich ansich auf einen Job im öffentlichen Dienst gefreut, nach langer Suche, ist es aktuell nicht einfach.
Es liegt nun der Arbeitsvertrag vor, mit der Aufforderung der Einstellungsuntersuchung, um eine Verbeamtung geht es nicht.

Ich muss den Annamesebogen befüllen und wenn ich das richtige mache, muss ich die Erkrankung angeben.
Leider ist diese in den letzten Jahrn immer wieder mal stärker oder schwächer gewesen.
Ich nehme eine Medikationskombi.
So richtige Befunde habe ich gar nicht..

Für mich die Frage, in wietweit ist das ein Showstopper für mein Job, ist das pauschal so, oder gibt es Hoffnung, dass ich dennoch eine Art der Eignung erhalte
Mach mir nun Gedanken, was ich machen kann und wie es weitergeht und ob ich am besten gleich weiter suchen muss.

Vielen Dank für euer Schwarmwissen

I

Casa:
Nach was genau wirst du gefragt?

DaSchu:
Die Frage:

Bekommt man mit dem Erkrannungsbild ein "Go" oder kann ich es grundsätzlich vergessen, und wie es in solch einem Fall die Erfahrung

FearOfTheDuck:
Das lässt sich so pauschal bei tausenden AG im ÖD nicht sagen.
Oftmals sind die Einstellungsuntersuchungen aber nicht mehr als ein Haken im Bewerbungsprozess.

Welcher Bereich wird es denn sein?

DaSchu:
Es würd ein Büro Arbeitsplatz

Wennn ich den Bogen aus ausfülle kommen da noch mehr Punkte dazu :-( leicht Bluthocdruck und Rückenbeschwerden.

Bin aber auch wieder aktiv dran, gegen diese Punkte etwas zu tun.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version