Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Leistungsprämie vs. vorzeitiger Stufenaufstieg

<< < (3/3)

Jeuni:

--- Zitat von: LP am 31.01.2025 13:55 ---Hallo Jeuni,

ja, es sind zweierlei Dinge. Die andere Stelle ist ebenfalls eine 9b und schon seit mehr als 2 Jahren unbesetzt. Ich neige eher dazu meinen Einsatz unter den Scheffel zu stellen und ich würde mich kaum trauen anzusprechen beides in Betracht zu ziehen.

Aber richtig wäre es natürlich, da hast du recht. Fragen kostet ja nichts. Ich habe ja Zeit bis Montag mir Mut zu machen.

Viele Grüße
LP

--- End quote ---

Ich sage mal so: wenn du keine gute Arbeit geleitet hättest, hätte man dir auch derartiges Angebot nicht gemacht.
Im Umkehrschluss heißt das: Brust raus, gute Argumente wie z.B. bearbeitet Projekte oder Finanzen welche du eingespart hast oder oder oder (je nach Tätigkeitsfeld) sammeln und dann kann man durchaus selbstbewusst in das Gespräch gehen und deinen Standpunkt erläutern.

Also Chaka!  ;D

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version