Autor Thema: AVR Caritas Anlage 33 Rechner! Dringend HILFE benötigt!!  (Read 1318 times)

FrauM

• Newbie
  • *
Hallo Zusammen,

Ich habe eine neue Arbeitsstelle angenommen die nach AVR Caritas Anlage 33 vergütet.
Ich hatte mir vorher den AVR rechner auf der seite hier angesehen und alles eingegeben. Da wurde mir bei einem Stellenumfang von 33 Stunden(84,6%)  mit Steuerklasse 2 und 3 Kindern inGruppe 11b stuf 5 und der Zulag 156€ anteilig der 33stundenstel ein Bruttogehalt von  4168.43 € Und einem Nettobetrag von 2893.75 €.

Nun wurde mir mit meinem Vertrag heute eine Anlage zu meinem Vertrag ausgehändigt auf dem steht, dass das Bruttogehalt bei 33 Stunden im AVR nur 3934,91 mit der SuE zulage wäre und dann wäre mein Netto ungefähr 2700€.

Wo liegt jetzt der Fehler?

Ich bin völlig irritiert weil das für mich eine Einbuße von 200€ netto sind und das für mich defintiv ein Problem darstellt.

Den anderen Rechner den ich zum AVR anlage 33 online gefunden habe spuckt wieder was anderes raus.

Was ist denn nun richtig??

sukiba

• Newbie
  • *
Kurze Nachfrage, hast du den Richtigen Ort eigegeben? es gibt ja Ost, West, Mitte... da sind noch mal Unterschiede im Gehalt zu erkennen.

Lass dir am besten bei deiner Personalabteilung noch mal Orientierung geben, sag denen das du da auf eine Irritation aufmerksam wurdest und gern Klarheit haben möchtest. Meine Perso schaut auch nur auf diese Website, vlt haben sie irgendwo noch nicht alles beachtet.
Geht mir ebenso, wenn man nicht alles selbst überprüft bekommt man nicht das was einem zusteht.

LG