Naja die Minus- (bzw. Plus)-Symbole rechts in den Überschriften lassen schon eine Akkordeon-Navigation erkennen @AR76Ich habe mir dein Profil mal angeschaut. Du bist nirgendwo gesperrt o. ä. und hast ansonsten dieselben Rechte, wie alle anderen Nutzer auch. Es sollte also wirklich nur wie @Umlauf beschrieben hat nur ausgeblendet sein.
Zitat von: E15TVL am 25.02.2025 08:43Naja die Minus- (bzw. Plus)-Symbole rechts in den Überschriften lassen schon eine Akkordeon-Navigation erkennen @AR76Ich habe mir dein Profil mal angeschaut. Du bist nirgendwo gesperrt o. ä. und hast ansonsten dieselben Rechte, wie alle anderen Nutzer auch. Es sollte also wirklich nur wie @Umlauf beschrieben hat nur ausgeblendet sein.Danke, war tatsächlich blind...😅 konnte es aufklappen, aber zu meiner Ehrenrettung - das war bisher nie so und bin schon paar Tage hier....und das Menü ist wirklich klein, wenn es zugeklappt ist.😁
Der ein oder andere schreibt mir mal eine private Nachricht, ich kann aber nicht antworten.Klicke ich ein Profil eines Mitglieds an, steht dort:Du hast keinen Zugriff auf diesen Bereich!