Autor Thema: Bug? Sehe nur einen Teil des Forums?  (Read 1425 times)

AR76

• Jr. Member
  • **
Bug? Sehe nur einen Teil des Forums?
« am: 24.02.2025 19:33 »
Hallo,

eben wieder das Forum aufgerufen.

Sehe aber nur den Angestellten-Bereich. Sprich TVÖD und diese hier.

Beamten-Bereich ist weg.

Logge ich mich aus, sehe ich wieder alles?

Rowhin

• Full Member
Antw:Bug? Sehe nur einen Teil des Forums?
« Antwort #1 am: 24.02.2025 21:04 »
Sehe auch eingeloggt alles. Und ausgeloggt. Scheint also an dir zu liegen, wenn man von mir auf allgemein schließen kann.

FearOfTheDuck

• Hero Member
« Antwort #2 am: 24.02.2025 22:22 »
Bei mir ist auch alles normal...

Umlauf

• Hero Member
« Antwort #3 am: 25.02.2025 00:57 »
Siehst du die Überschrift „Beamte und Soldaten“?

Wenn ja, dann die Überschrift anklicken. Diese groben Kategorien sind klappbar. Man erkennt es aber nicht wirklich.

E15TVL

• Administrator
  • Sr. Member
« Antwort #4 am: 25.02.2025 08:43 »
Naja die Minus- (bzw. Plus)-Symbole rechts in den Überschriften lassen schon eine Akkordeon-Navigation erkennen  ;)

@AR76
Ich habe mir dein Profil mal angeschaut. Du bist nirgendwo gesperrt o. ä. und hast ansonsten dieselben Rechte, wie alle anderen Nutzer auch. Es sollte also wirklich nur wie @Umlauf beschrieben hat nur ausgeblendet sein.

ike

• Full Member
« Antwort #5 am: 26.02.2025 07:48 »
Der ein oder andere schreibt mir mal eine private Nachricht, ich kann aber nicht antworten.
Klicke ich ein Profil eines Mitglieds an, steht dort:
Du hast keinen Zugriff auf diesen Bereich!

AR76

• Jr. Member
  • **
« Antwort #6 am: 27.02.2025 18:25 »
Naja die Minus- (bzw. Plus)-Symbole rechts in den Überschriften lassen schon eine Akkordeon-Navigation erkennen  ;)

@AR76
Ich habe mir dein Profil mal angeschaut. Du bist nirgendwo gesperrt o. ä. und hast ansonsten dieselben Rechte, wie alle anderen Nutzer auch. Es sollte also wirklich nur wie @Umlauf beschrieben hat nur ausgeblendet sein.

Danke, war tatsächlich blind...😅 konnte es aufklappen, aber zu meiner Ehrenrettung - das war bisher nie so und bin schon paar Tage hier....und das Menü ist wirklich klein, wenn es zugeklappt ist.😁

Umlauf

• Hero Member
« Antwort #7 am: 27.02.2025 19:46 »

@AR76

Danke, war tatsächlich blind...😅 konnte es aufklappen, aber zu meiner Ehrenrettung - das war bisher nie so und bin schon paar Tage hier....und das Menü ist wirklich klein, wenn es zugeklappt ist.😁

Beim ersten Mal musste ich auch genauer hinschauen. Auf dem kleinen Smartphone-Bildschirm fällt das nicht sofort ins Auge.

FearOfTheDuck

• Hero Member
« Antwort #8 am: 27.02.2025 20:22 »
Kann doch jedem mal passieren. Wenn 's beim nächsten Mal wieder klappt...  ;D

E15TVL

• Administrator
  • Sr. Member
« Antwort #9 am: 01.03.2025 20:17 »
Der ein oder andere schreibt mir mal eine private Nachricht, ich kann aber nicht antworten.
Klicke ich ein Profil eines Mitglieds an, steht dort:
Du hast keinen Zugriff auf diesen Bereich!
Dass User untereinander ihre Profile nicht anschauen können, ist so gewollt.

Nachrichten schreiben bzw. auf Nachrichten antworten sollte aber funktionieren. Bekommst Du eine Fehlermeldung oder sowas?