Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifrunde TVöD 2025 - Diskussion IV - Tarifeinigung
SamwiZobel:
Zum TVV steht im Flyer im DBB folgendes:
Es ist gelungen, eine neue Tabellenstruktur im Bereich TV-V zu einen, in der sowohl für Einsteiger als
auch für erfahrene Leistungsträger in den Unternehmen spürbare Verbesserungen abgebildet sind.
Die Entgelte erhöhen sich zum 1. Juni 2025 um 5,1 % und zum 1. Juni 2026 um 1,25 %.
Ich bin ja mal auf die neue Tabelle gespannt, insbesondere die neue Stufe 6 kann man daraus ja nicht interpretieren.
Benson19:
--- Zitat von: SamwiZobel am 06.04.2025 13:12 ---Zum TVV steht im Flyer im DBB folgendes:
Es ist gelungen, eine neue Tabellenstruktur im Bereich TV-V zu einen, in der sowohl für Einsteiger als
auch für erfahrene Leistungsträger in den Unternehmen spürbare Verbesserungen abgebildet sind.
Die Entgelte erhöhen sich zum 1. Juni 2025 um 5,1 % und zum 1. Juni 2026 um 1,25 %.
Ich bin ja mal auf die neue Tabelle gespannt, insbesondere die neue Stufe 6 kann man daraus ja nicht interpretieren.
--- End quote ---
Mahlzeit magst du uns mal bitte den Link schicken?
schnitzelesser:
Sollen das Durchschnittswerte sein oder steigt jeder Tabellenwert TV-V um diesen Prozentsatz?
Wenn durchschnittlich 5,1 %, könnten das die zuerst genannten 4,7-7,6 sein.
NordNordOst:
--- Zitat von: Benson19 am 06.04.2025 13:16 ---
--- Zitat von: SamwiZobel am 06.04.2025 13:12 ---Zum TVV steht im Flyer im DBB folgendes:
--- End quote ---
Mahlzeit magst du uns mal bitte den Link schicken?
--- End quote ---
https://www.dbb.de/fileadmin/user_upload/globale_elemente/pdfs/2025/Einkommensrunde/250406_Flugblatt_Einkommensrunde_TVoeD_2025_Nr24.pdf
Carla:
--- Zitat von: Umlauf am 06.04.2025 12:48 ---Bei der Pressekonferenz wurde Frau Welge nach den Kosten des Abschlusses gefragt.
Ihrer körperlichen Reaktion nach, muss sie sich in dem Moment innerlich übergeben haben.
--- End quote ---
Ich dachte kurzzeitig auch, sie bricht gleich in Tränen aus.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version