Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifrunde TVöD 2025 - Diskussion Versorgungsbetriebe TV-V

<< < (2/23) > >>

schnitzelesser:
Habe den TV-V mal ausgewertet:

DieSachbearbeiterin:
Unterirdisch ist alles was mir dazu einfällt.

Mir fehlen echt die Worte...

chris007:
Wie schaut es denn beim Thema "Angleichung der Arbeits bedingungen Ost an West (Kündigungsschutz!)" aus?

WOWfast3Prozent:
Man könnte ja noch aus der Gewerkschaft austreten, dann hat man etwas mehr. Für mich unverständlich warum hier so viele von einem guten oder akzeptabel Ergebnis sprechen, aber freut mich für die Kolleginnen und Kollegen. Mein Lohn steigt nicht merklich. Ich gehe stark davon aus, dass er auch mit diesem Ergebnis entwertet wird. Dafür hätte es einer Mitgliedschaft bei der Gewerkschaft nicht bedurft. Gott bin ich jetzt unmotiviert, morgen zur Arbeit zu gehen.

funcruiser82:

--- Zitat von: schnitzelesser am 06.04.2025 14:47 ---Habe den TV-V mal ausgewertet:

--- End quote ---

Weiss jemand was das Ziel der Tabellenoperation war. Die unteren Erfahrungsstufen profitieren ja jetzt überproportional. Ich hatte mitgenommen Ziel war es insbesondere etwas für die langjährigen Mitarbeiter zu tun (Stufe 6a/7) da eine Auswertung bei Verdi ergeben hatte das ein hoher Prozentsatz der Beschäftigten im TVV bereits in Stufe 6 angekommen sind. Davon findet sich in diesem Ergebnis ja gar nix.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version