Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsrunde 2025 Bund

<< < (37/38) > >>

Pawel:
Auf der einen Seite fehlen im Haushalt 2027 bereits jetzt 30 Milliarden Tendenz steigend auf der anderen Seite könnte die Regierung gut beraten sein wenigstens die Staatsdiener bei Laune zu halten.Viel mehr sind es aktuell wohl nicht.
Der Hinweis mit den Abschlägen Mai 26 sollte jeder als Wink mit dem Zaunpfahl zur Kenntnis nehmen und davon ausgehen, dass bis dahin genau Null mit der aA Bezahlung passieren wird. Von der Sache kann man den Thread getrost in einem Jahr öffnen und mal nachfragen ob jemand was gehört hat wann es kommen soll. Ich empfehle solange seine Motivation ebenfalls einzufrieren ,wie es der Gesetzgeber tut.

bebolus:

--- Zitat von: MoinMoin am 08.09.2025 17:01 ---
--- Zitat von: bebolus am 08.09.2025 16:49 ---was hindert den GG, nicht gleich dieses Vorhaben in die Abschlagszahlungen einzupreisen?

--- End quote ---
Zum Beispiel, dass die aA via primäre Zulagen geregelt werden soll und daher kann er es nicht in der Grundbesoldung einpreisen.

--- End quote ---

Wo hast Du das denn rausgelesen..?

BVerfGBeliever:

--- Zitat von: MoinMoin am 08.09.2025 17:01 ---Zum Beispiel, dass die aA via primäre Zulagen geregelt werden soll und daher kann er es nicht in der Grundbesoldung einpreisen.

--- End quote ---

Nope. Sonst wäre wohl kaum von einer expliziten Stärkung des Grundgehalts und des Leistungsprinzips die Rede.

Das sagt zumindest MEINE Glaskugel.. 8)

emdy:

--- Zitat von: Rheini am 08.09.2025 08:05 ---Und ich finde es positiv, dass der Bund als 1. reagiert.

--- End quote ---

Nur dass der Bund als letztes reagiert. 😂😂😂😂

Rheini:

--- Zitat von: emdy am 08.09.2025 18:58 ---
--- Zitat von: Rheini am 08.09.2025 08:05 ---Und ich finde es positiv, dass der Bund als 1. reagiert.

--- End quote ---

Nur dass der Bund als letztes reagiert. 😂😂😂😂

--- End quote ---

Nicht bei der aA wie wir als Besoldungsempfänger es uns wünschen und es hoffentlich kommt, weil der Bund wohl das neuste Urteil des BVerfG hoffentlich bald kassiert  8).

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version