Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Besoldungsrunde 2025 Bund
Finanzer:
--- Zitat von: Lichtstifter am 19.09.2025 09:04 ---
--- Zitat ---...ist das zweitgrößte Reizwort. Dicht gefolgt von Pension.
--- End quote ---
Füge noch Beamtenkinder hinzu. Das ist ja jetzt auch das Ding in BaWü.
--- End quote ---
Die neuen Nepo-Babies.
Jansen:
Es ist ruhig geworden um das Thema - ein gutes Zeichen?
Anfang September hieß es ja nur "Voraussichtlich beginnend mit der Bezügezahlung für Dezember 2025 erfolgen zunächst Abschläge...".
Gibt's hier eventuell einen Insider, der bestätigen kann, dass die Abschlagszahlungen auch wirklich mit den Dezemberbezügen erfolgen?
Pallazzo:
Wir bei der Telekom haben sie diesen Monat, also für April bis Heute bekommen.
OliverS:
Aus der Datenbank des BMI und den Veröffentlichen der BAV habe ich entnommen, dass die Einzelheiten zur Umsetzung des Beschlusses der Bundesregierung zu den Abschlagszahlungen einem gemeinsamen BMI/BMF-Rundschreiben vom 03.09.2025 - D3.30200/199#13 zu entnehmen sind. Dieses Schreiben habe ich nirgendwo gefunden. Verfügt jemand darüber oder kennt einen Link? Dadurch würden sich wahrscheinlich einige Fragen beantworten. Die vorläufige Haushaltsführung ist lt. Mitteilung des BMF mit der Verkündung des Haushaltsgesetzes im BGBl weggefallen.
RehaMicha:
--- Zitat von: OliverS am 16.10.2025 15:19 ---Aus der Datenbank des BMI und den Veröffentlichen der BAV habe ich entnommen, dass die Einzelheiten zur Umsetzung des Beschlusses der Bundesregierung zu den Abschlagszahlungen einem gemeinsamen BMI/BMF-Rundschreiben vom 03.09.2025 - D3.30200/199#13 zu entnehmen sind. Dieses Schreiben habe ich nirgendwo gefunden. Verfügt jemand darüber oder kennt einen Link? Dadurch würden sich wahrscheinlich einige Fragen beantworten. Die vorläufige Haushaltsführung ist lt. Mitteilung des BMF mit der Verkündung des Haushaltsgesetzes im BGBl weggefallen.
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version