Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsrunde 2025 Bund

<< < (48/61) > >>

Durgi:
das schreibt das BAV....trifft das fuer alle zu? Gibt es was vergleichbares bei der BVA auch?

Bundesjogi:

--- Zitat von: SwenTanortsch am 20.10.2025 11:06 ---
--- Zitat von: Organisator am 20.10.2025 09:25 ---
--- Zitat von: OliverS am 18.10.2025 15:15 ---Könnte das damit zusammenhängen?:

https://www.bav.bund.de/DE/3_Dienstleistungen/03_Bezuegeservice/02_Besoldung/Informationen_Merkblaetter/17102025_Kundeninformation/17102025_Kundeninformation.html?nn=208580

--- End quote ---

Wer solche Sätze verfasst:

"Das bedeutet, dass nur für die Besoldungs- und Versorgungsempfängerinnen und -empfänger, für die eine rückwirkende Stammdatenerfassung/Stammdatenänderung (z.B. eine Beförderung etc.) vorgenommen wurde, eine Nachzahlung der Differenzbeträge für die Vormonate bis zum individuellen Rückrechenanstoß, maximal nach April 2025 erfolgt."

gehört in eine Schulung für verständliches Schreiben. Wer solche Mitteilungen freigibt, gehört versetzt.

--- End quote ---

Ich fordere gemeinsam mit Bundesjogi einen Rückrechenanstoß für das Mexikospiel bei der WM 2018. Denn es liegt doch auf der Hand, dass wir das Spiel nur wegen eines technischen Fehlers verloren haben.

--- End quote ---
Dem stimme ich zu, auch wenn ich wohl eher nicht gemeint war...

bebolus:

--- Zitat von: Bundesjogi am 20.10.2025 17:19 ---

https://www.bav.bund.de/DE/3_Dienstleistungen/03_Bezuegeservice/02_Besoldung/Informationen_Merkblaetter/17102025_Kundeninformation/17102025_Kundeninformation.html?nn=208580

--- End quote ---

"Das bedeutet, dass nur für die Besoldungs- und Versorgungsempfängerinnen und -empfänger, für die eine rückwirkende Stammdatenerfassung/Stammdatenänderung (z.B. eine Beförderung etc.) vorgenommen wurde, eine Nachzahlung der Differenzbeträge für die Vormonate bis zum individuellen Rückrechenanstoß, maximal nach April 2025 erfolgt."

gehört in eine Schulung für verständliches Schreiben. Wer solche Mitteilungen freigibt, gehört versetzt.

--- End quote ---

Ich fordere gemeinsam mit Bundesjogi einen Rückrechenanstoß für das Mexikospiel bei der WM 2018. Denn es liegt doch auf der Hand, dass wir das Spiel nur wegen eines technischen Fehlers verloren haben.

--- End quote ---

--- End quote ---

OT vom Mod.. Naja..

SwenTanortsch:

--- Zitat von: Bundesjogi am 20.10.2025 17:19 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Wen sollt ich sonst gemeint haben...

Umlauf:

--- Zitat von: Durgi am 20.10.2025 11:16 ---das schreibt das BAV....trifft das fuer alle zu? Gibt es was vergleichbares bei der BVA auch?

--- End quote ---

Ja, ein ähnliches Schreiben gibt es auch vom BVA. Es wurde bei uns im Intranet eingestellt.
Es klingt etwas geschliffener und formuliert den Sachverhalt werbend positiv und erwähnt den Fehler nicht.

Es soll noch ein 2. Schreiben mit dem Fehler geben. Aber das wurde hier nicht veröffentlicht.

Ich vermute den Fehler beim K-PVS im ITZ.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version