Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Besoldungsrunde 2025 Bund
SGLBund:
Bei uns ist es so, dass nur diejenigen schon die Erhöhung bekommen, bei denen es im Oktober und damit zwingend im November eine Änderung der Bezüge gab. Kollege hatte im Oktober eine Nachzahlung und deshalb jetzt auch für den November eine bekommen, da hat er beim November schon die neuen Beträge stehen und auf der Novemberabrechnung auch gleich die Rückrechnung für Oktober mit den neuen Werten. Die anderen Monate bekommt er dann im Dezember gezahlt.
Bei allen anderen, bei denen es keine Änderungen gab, ist die letzte Bezügeabrechnung vom Mai 2025 und es ist auch keine neue für den November hinterlegt. Die bekommen dann die ganze Nachzahlung im Dezember.
Rollo83:
--- Zitat von: Umlauf am 21.10.2025 12:25 ---
--- Zitat von: Rollo83 am 21.10.2025 11:37 ---
--- Zitat von: Melfi am 21.10.2025 11:30 ---Eine entsprechende Bezügemitteilung im PVS für 11/2025 liegt daher bei euch wahrscheinlich auch noch nicht vor, oder?
--- End quote ---
Da die Auszahlung erst mit den Dezember Bezügen kommt ist ja auch noch etwas zeit vorhanden.
--- End quote ---
Den Tex vom BAV gelesen? Ebenso gelesen, dass es gleich lautende Meldungen vom BVA gibt?
Was es im Portal nicht geben wird, ist der Vorbehaltshinweis für November. Dem wird es nur auf Papier auf Papier geben. Für Dezember kann es dann anders aussehen. Was ein weiterer Hinweis auf den fehlerhaften Start ist.
--- End quote ---
Da am Freitag den 17.10.2025 zumindest in meinem Dezernat noch nichts in SASPF hinterleg war wird es auch keine Auszahlung im November geben. Mir ist jeglichen Text vom BAV oder Meldungen völlig egal, die können schreiben was sie wollen. Ohne Zahlungsanweisung in SASPF keine Auszahlung, ganz einfach.
Natürlich kann ich das jetzt nur auf die Bundeswehr beziehen.
Umlauf:
--- Zitat von: Rollo83 am 21.10.2025 13:28 ---
--- Zitat von: Umlauf am 21.10.2025 12:25 ---
--- Zitat von: Rollo83 am 21.10.2025 11:37 ---
--- Zitat von: Melfi am 21.10.2025 11:30 ---Eine entsprechende Bezügemitteilung im PVS für 11/2025 liegt daher bei euch wahrscheinlich auch noch nicht vor, oder?
--- End quote ---
Da die Auszahlung erst mit den Dezember Bezügen kommt ist ja auch noch etwas zeit vorhanden.
--- End quote ---
Den Tex vom BAV gelesen? Ebenso gelesen, dass es gleich lautende Meldungen vom BVA gibt?
Was es im Portal nicht geben wird, ist der Vorbehaltshinweis für November. Dem wird es nur auf Papier auf Papier geben. Für Dezember kann es dann anders aussehen. Was ein weiterer Hinweis auf den fehlerhaften Start ist.
--- End quote ---
Da am Freitag den 17.10.2025 zumindest in meinem Dezernat noch nichts in SASPF hinterleg war wird es auch keine Auszahlung im November geben. Mir ist jeglichen Text vom BAV oder Meldungen völlig egal, die können schreiben was sie wollen. Ohne Zahlungsanweisung in SASPF keine Auszahlung, ganz einfach.
Natürlich kann ich das jetzt nur auf die Bundeswehr beziehen.
--- End quote ---
Ja, stimmt. Bundeswehr über BVA ist nochmals anders als BVA.
bebolus:
--- End quote ---
Bei mir war sie 1 Tag da, mit Abschlag und Rückrechnung bis 07/2025..j etzt ist sie weg. Ich bin gespannt, wie die nächste Abrechnung 11/2025 aussieht.. 😁 Und welche sie mir per Post zuschicken.
Umzug 1:
Ob die Abschlagszahlung wie vorgesehen im Dezember 2025 klappt?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version