Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Besoldungsrunde 2025 Bund
			bebolus:
			
			In PVS (privates Unternehmen?) ist heute keine Gehaltsabrechnung für 11/25 zu sehen. Mit der bereits eingestelten Abrechnung, die ich heruntergeladen habe, könnte ich jetzt zur Bank gehen und einen Kredit beantragen ohne mir Sorgen hinsichtlich Urkundenfälschung machen zu müssen. Für das Schreiben vom ITZ braucht man wohl eine Person, die einen Master in Linguistik, Schwerpunkt behindertengerechte Sprache Grad 4, hat. 
		
			Umzug 1:
			
			Was ist denn los? Mögliche Verärgerung der Betroffenen kann ich verstehen.
		
			Umzug 1:
			
			M. E. unterliegt der Bund noch der vorläufigen Haushaltsführung. Man kann nur hoffen, dass diese bis Jahresende 2025 durch einen ordentlichen Haushalt ersetzt wird, damit die geplanten Erhöhungen aus der diesjährigen Tarifrunde übertragen werden können. Sehe ich dies richtig?
		
			Umlauf:
			
			
--- Zitat von: bebolus am 22.10.2025 16:42 ---In PVS (privates Unternehmen?) ist heute keine Gehaltsabrechnung für 11/25 zu sehen. Mit der bereits eingestelten Abrechnung, die ich heruntergeladen habe, könnte ich jetzt zur Bank gehen und einen Kredit beantragen ohne mir Sorgen hinsichtlich Urkundenfälschung machen zu müssen. Für das Schreiben vom ITZ braucht man wohl eine Person, die einen Master in Linguistik, Schwerpunkt behindertengerechte Sprache Grad 4, hat.
--- End quote ---
Es war doch zu lesen, dass da etwas, was als Testlauf gedacht war, durch einen Fehler für alle scharf geschaltet wurde. Man hat sich die Rückabwicklung gespart. Deswegen kommt die Rückrechnung für die vergangenen Monate für die Meisten erst im Dezember, obwohl der November bereits mit den neuen Werten kommt. 
Der Fehler dürfte meiner Meinung im ITZ passiert sein. 
		
			Umlauf:
			
			
--- Zitat von: Umzug 1 am 22.10.2025 21:30 ---M. E. unterliegt der Bund noch der vorläufigen Haushaltsführung. Man kann nur hoffen, dass diese bis Jahresende 2025 durch einen ordentlichen Haushalt ersetzt wird, damit die geplanten Erhöhungen aus der diesjährigen Tarifrunde übertragen werden können. Sehe ich dies richtig?
--- End quote ---
Nein das Haushaltsgesetz wurde am 2. Oktober veröffentlicht. Die vorläufige Haushaltsführung ist damit obsolet. 
		
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version