Den Widerspruch für das Haushaltsjahr 2025 habe ich gestern zur Post gebracht.
Zitat von: PolareuD am 25.11.2025 10:13Die Übernahme der TV Ergebnisse ist echt für den Poppes. Habe gerade die Beitragsanpassung für meine PKV bekommen. Sind mal schlappe 20% mehr geworden. In Summe muss ich ab Januar 470€ monatlich für meine 50%ige PKV/PV Absicherung hinlegen. Wenn ich die ganzen weiteren Beitragsanpassungen in 2025 hinzurechne, komme für 2025 eher auf ein Minusgeschäft. Ein hoch auf unseren Dienstherrn. Bei mir auch 20 Prozent. Bin bei der Signal versichert.
Die Übernahme der TV Ergebnisse ist echt für den Poppes. Habe gerade die Beitragsanpassung für meine PKV bekommen. Sind mal schlappe 20% mehr geworden. In Summe muss ich ab Januar 470€ monatlich für meine 50%ige PKV/PV Absicherung hinlegen. Wenn ich die ganzen weiteren Beitragsanpassungen in 2025 hinzurechne, komme für 2025 eher auf ein Minusgeschäft. Ein hoch auf unseren Dienstherrn.
Zitat von: Umzug 1 am 26.11.2025 11:52Den Widerspruch für das Haushaltsjahr 2025 habe ich gestern zur Post gebracht.Würde mich auch freuen wenn du es teilen könntest. Danke