Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Zweite Vorstellungsrunde für internen Stellenwechsel ohne weitere Infos

<< < (3/3)

A oder B:

--- Zitat von: FearOfTheDuck am 19.04.2025 23:51 ---
--- Zitat von: A oder B am 19.04.2025 10:57 ---Habe in der ersten Runde z.B. eine Grafik vorgelegt, die Belegt, das sich der Output unseres Bereichs in diesem Jahr deutlich gesteigert hat im Vergleich zum letzten Jahr (aber als Teamleistung betitelt, was es auch ist, zwei weitere "liefern" dieses Jahr mehr, eine Person ist neu und eine andere Person hat letztes Jahr mehr geliefert). Die Grafik werde ich natürlich aktualisieren.

--- End quote ---

Was macht ihr eigentlich bei euch im Amt? Und bist du da für solche Statistiken zuständig?

--- End quote ---

Wir haben eine gemeinsame Exceltabelle in der jedes Teammitglied abgeschlossenen Tätigkeiten dokumentiert. Vom Prinzip her haben wir über mehrere Jahre insgesamt 1.000 mal ähnlich gelagerte Tätigkeiten zu machen. 2024 wurden 100 erfolgreiche Tätigkeiten dokumentiert und dieses Jahr (nach 4 Monaten) haben wir in etwa den Output vom kompletten letzten Jahr erreicht.

Auf einem Tabellenblatt dieser Exceltabelle fügt meine Gebietsleitung monatlich eine neue Zeile in einer Pivot-Bereich hinzu, aus der sich eine Grafik ableitet. In dieser ist der Anstieg für jeden sichtbar.
Also ich bin nicht direkt zuständig für Statistiken, aber mir wird diese Statistik quasi täglich vor Augen geführt.
Die eigentliche Tabelle kann jeder nach den verschiedenen Mitarbeitern filtern, sodass man sehen kann, wie sich der Output je MA entwickelt.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version