Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Neuer TVöD 2025 - Auszahlung
BAT:
--- Zitat von: KlammeKassen am 07.08.2025 10:17 ---
Das ist echt unfassbar. Für einen Tarif, der seit 01.01.2025 gilt und sich bereits 3 Monate Nullrunde "eingehandelt" wurde, wird der Rest auch noch über ein halbes Jahr geschoben....
Und dann etwas von Arbeitgeberattraktivität, Respekt, Wertschätzung erzählen.
--- End quote ---
Alle Ereignisse die ein schlechtes Bild auf die Tarifparteien, insbesondere Verdi, wirft, sehe ich als großen Vorteil an.
Wir Niedersachsen, IT- Dienstleister ist die ITEBO.
AlterSchwedeMUC:
Die Stadt München hat gestern im Intranet veröffentlicht, dass die Erhöhung mit dem Septembergehalt ausgezahlt wird.
BAT:
Ich denke die Kosten für Arbeitszeit, um nach Auszahlungen zu fragen, hätten alternativ für eine Erhöhung um 4 Prozent zum 01.01. gereicht ;)
TVOEDAnwender:
--- Zitat von: DerTechniker am 06.08.2025 10:25 ---
--- Zitat von: TVOEDAnwender am 06.08.2025 09:29 ---
--- Zitat von: TVOEDAnwender am 05.08.2025 21:41 ---KAV NW hat heute Mittag das Zahlbarmachungsschreiben veröffentlicht.
115 (!!!) Anlagen / Tabellen. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Ankündigung des TVÖDs 2005: "Vereinfachung des Tarifrechts". Selten so gelacht...
--- End quote ---
Ich hab mich verguckt, es sind sogar 132 Anlagen!!
--- End quote ---
Alle Seiten des Tarifvertrags einzeln ? :D
--- End quote ---
Das sind nur die jeweiligen Tabellen...
KlammeKassen:
--- Zitat von: BAT am 07.08.2025 10:31 ---
--- Zitat von: KlammeKassen am 07.08.2025 10:17 ---
Das ist echt unfassbar. Für einen Tarif, der seit 01.01.2025 gilt und sich bereits 3 Monate Nullrunde "eingehandelt" wurde, wird der Rest auch noch über ein halbes Jahr geschoben....
Und dann etwas von Arbeitgeberattraktivität, Respekt, Wertschätzung erzählen.
--- End quote ---
Alle Ereignisse die ein schlechtes Bild auf die Tarifparteien, insbesondere Verdi, wirft, sehe ich als großen Vorteil an.
Wir Niedersachsen, IT- Dienstleister ist die ITEBO.
--- End quote ---
Wäre gut... ich bin mal gespannt, ob das bei den nächsten Verhandlungen zur Sprache kommt, dass das "dieses Mal" dann nicht so lange dauern soll
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version