Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Neuer TVöD 2025 - Auszahlung
KlammeKassen:
--- Zitat von: BAT am 07.08.2025 19:38 ---Ich denke die Kosten für Arbeitszeit, um nach Auszahlungen zu fragen, hätten alternativ für eine Erhöhung um 4 Prozent zum 01.01. gereicht ;)
--- End quote ---
In der Tat..... :D
aber die gesparten Liquiditätskreditzinsen sind noch miteinzuberechnen durch die verspätete Auszahlung (gratis Kredit statt Zinsaufwand bei Bank)
Kurskonfetti:
Juhuuu, wir haben diese Woche die Info über die Zahlbarmachung erhalten. Landkreis in Niedersachsen, Dienstleister ist auch P&I Loga. Zumindest klingt es so, als ob es noch im August klappen könnte. :-)
Ich bin gespannt!
Ich bin neu hier und lese bisher fleißig mit. Ich hoffe die Info gibt Aufwind auch in anderen Ecken des Landes.
DarkRanger:
[/quote]
Wäre gut... ich bin mal gespannt, ob das bei den nächsten Verhandlungen zur Sprache kommt, dass das "dieses Mal" dann nicht so lange dauern soll
[/quote]
Das glaubst du doch selbst nicht. Nicht ein Wort von der ach so tollen Gewerkschaft zu solchen essentiellen Themen. Bei Nullrunden aber, da schnellen die Hände nach oben.
Marber85:
Bei uns immer noch kein Ende der Warterei...
Bayern und die allseits bekannte und beliebte AKDB. ::)
heretic:
bei uns (kleine kommunale Behörde) gibts die Erhöhung ab August. Die Tariftabellen habe ich heute von Sage (unsere HR-DL) eingelesen und bereits mal gerechnet.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version