Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Neuer TVöD 2025 - Auszahlung

<< < (7/57) > >>

erdieee:
Bei uns kam die Mitteilung, das die Auszahlung frühstens mit der August Abrechnung zu rechnen sei. Ich rechne mit September

TVOEDAnwender:
Die Redaktionsverhandlungen sind nun abgeschlossen:

https://www.facebook.com/komba.nrw/posts/pfbid02EJQCmYwMteSJRfEvAAMj6DbtYHiDS2C1UzC9TtwN1pkLDZacycjT5iZfskDkTVEcl

ElBarto:
Bei uns kam auch die Mitteilung, "diesen Monat nicht mehr".

Hab nun schon einige Tarifrunden mitgemacht aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Was soll der Mist?

Imperator:

--- Zitat von: ElBarto am 15.07.2025 15:17 ---Bei uns kam auch die Mitteilung, "diesen Monat nicht mehr".

Hab nun schon einige Tarifrunden mitgemacht aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Was soll der Mist?

--- End quote ---

Ich verstehe die Frustration, aber tatsächlich wurden die neuen Entgelte nie im selben Monat ausbezahlt in dem die Redaktionsverhandlungen abgeschlossen worden sind sondern erst 1-2 Monate danach (meines Wissens nach).

DerTechniker:

--- Zitat von: Imperator am 15.07.2025 15:25 ---
--- Zitat von: ElBarto am 15.07.2025 15:17 ---Bei uns kam auch die Mitteilung, "diesen Monat nicht mehr".

Was soll der Mist?

--- End quote ---

Ich verstehe die Frustration, aber tatsächlich wurden die neuen Entgelte nie im selben Monat ausbezahlt in dem die Redaktionsverhandlungen abgeschlossen worden sind sondern erst 1-2 Monate danach (meines Wissens nach).

--- End quote ---

Man muss ja erstmal den neuen Knopf zum Überweisen finden :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version