Genau das ist das Ding worauf ich rein gefallen bin. Ich bin nach kurz nach meiner Probezeit zu meinem Amtsleiter und habe ihn gefragt, was den so in Zukunft für mich drin wäre und er meinte er sieht mich nach dem Rentenausscheid des Kollegen klar in der Beschaffung. Aus diesem Grund habe ich gas gegeben und mich dort eingearbeitet und alles in Perfektion gebracht. Mein erstelltes Shop System kommt super gut an und die Mitarbeite geben auch ein großes lob ab.
Nein ich habe natürlich nichts schriftlich. Genau man verwehrt mir die höherwertigen Tätigkeiten und hat jetzt nach dem Ausscheiden des Kollegen die Stelle so ausgeschrieben, dass ich mich nicht intern Bewerben kann. Mit zubringen sind Bachelor oder Verwaltungsausbildung mit Erfahrung.
Ich komme vom Bau und war in einer Anderen kommune 11 Jahre in der Haustechnik.
Ich habe letztendlich jetzt nach meinem Urlaub ein paar Zeilen an meinen Amtsleiter geschrieben, dass es in meinen Augen nicht Fair ist, wie man mit meiner Person und Aufgabenbereiche umgeht. Unter anderem habe ich ihn gefragt warum er mir nicht gesagt hat, dass es in der Personalabteilung ein Formular für den Antrag gibt. Dann hätte ich keine drei Seiten schreiben müssen, die am Ende für die Katz sind.
Gestern musste ich dann antanzen und mein Amtsleiter/Personalchef war nicht gut drauf. Er meinte ich würde ihn persönlich angreifen, da er Kollegialerweise mein Schreiben ja in das Dokument übertragen hätte und an die KGSt übersendet hat. Gesehen habe ich aber nicht was er übersendet hat. Man kann es ja auch in eine Richtung lenken. Ich finde es halt fragwürdig, dass man Aussicht auf höherwertige Tätigkeiten gibt und wenn man sich in alles eingearbeitet hat, es an andere vergibt.
Im Privatleben nennt man das arglistige Täuschung!! Rückradslos
Mich würde brennen interessieren, ob meine alte Stellenbeschreibung auf die ich mich beworben habe, jetzt mit dem Antrag der Höhergruppierung ändert, weil ich da die Mehrarbeit mit integriert habe. Und eine Weiterbildung machen muss, die ich ebenfalls in Aussicht gestellt habe.
Eben war ich hinten in der Personalabteilung und in meiner Akte ist nicht mein Stellenprofil oder Stellenausschreibung zu finden. Bei Interamt ist sie auch nicht mehr im Gegensatz zu anderen zu finden.
Ich habe ja nichts zu verbergen und Hänge einfach mal meinen Antrag an. Und warte auf eure Eindrücke und Posts
Vielen Dank an alle