Ich selbst habe meine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten Mitte 2000 beendet und wurde ebenfalls nicht übernommen. Es gab zu viele Bewerber, für zu wenig freie Stellen. Den Einstieg fand ich dann über ein Jahrzehnt später durch das Sozialamt. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet und es wird in fast allen Bereichen gesucht.
Im Sozialamt wird immer gesucht, eigentlich die einfachste Einstiegsmöglichkeit, aber auch mit der unbequemste Job im öffentlichen Dienst.
In deinem Beitrag sind sehr viele Rechtsschreibfehler. Sollte dies in deinen Bewerbungen auch so sein, dann ist es klar, warum du keine Rückmeldung erhältst. Überprüfe deine Bewerbungen auf Rechtsschreibfehler und korrigiere diese. Bescheide mit Rechtsschreibfehlern rauszuschicken kommt weder beim Bürger, noch bei Vorgesetzten gut an. Mir wurde gelehrt, lese den Bescheid dreimal durch, bevor du ihn rausschickst. Lese die E-Mail dreimal durch, bevor du sie abschickst. Das ist nun knapp 10 Jahre her, wo mir das gelehrt wurde und ich halte mich immer noch dran.