Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Antrag auf Höhergruppierung EG7 auf EG9a
Sjuda:
Ich würde die sL wohlwollend beim Punkt "Desk Sharing (Konzeptentwicklung)" anerkennen, denn "ein den vorausgesetzten Fachkenntnissen entsprechendes selbständiges Erarbeiten eines Ergebnisses unter Entwicklung einer eigenen geistigen Initiative" wird dazu erforderlich sein. Allerdings ist ein Konzept irgendwann dann auch mal fertig, sodass der Punkt spätestens in der Zukunft hinfällig wird.
Beim Thema "Beschaffung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA)" sind sicherlich keine sL zu erkennen, wenn es sich wirklich nur um die reine Beschaffung dreht. Dann wären allerdings auch keine mehrtägigen Schulungen erforderlich. Wer nur bestellt, muss sich eigentlich nicht mit dem Thema Gefährdungsbeurteilungen auseinandersetzen. Daher sind bei mir zumindest noch ein paar kleine Fragezeichen vorhanden.
FearOfTheDuck:
In diese Richtung gingen meine Gedanken auch. Insofern dar uns der TE gerne erhellen. ;)
Frank7777:
Meiner Meinung nach bist du mit der EG 7 schön sehr gut bzw. eher überbezahlt. Bei uns fangen Ingenieure in der 9 an. Die 5-tägige Schulung rechtfertigt das ganze auch nicht.
thebiba:
--- Zitat von: Frank7777 am 18.06.2025 09:11 ---Bei uns fangen Ingenieure in der 9 an.
--- End quote ---
Ich wünsche euch von Herzen, dass sich nicht ein Ingenieur bei euch bewirbt.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version