Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung Stellenbewertung Vorzimmerkraft

<< < (2/4) > >>

tiger:
Kann man sogar eine 9a draus machen. Ich kenne sogar Vorzimmerkräfte in Gemeinden mit dieser Eingruppierung.

2strong:
Ohne Arbeitsvorgänge und Zeitanteile ist keine seriöse Aussage möglich.

Olympe de Gouges:

--- Zitat von: 2strong am 18.06.2025 12:56 ---Ohne Arbeitsvorgänge und Zeitanteile ist keine seriöse Aussage möglich.

--- End quote ---

Hm, ja - bei der Aufzählung der Arbeitsschritte handelt es sich - wie beschrieben - um 1 zusammenhängenden Arbeitsvorgang mit einem Zeitanteil von 80%. (Die übrigen Arbeitsvorgänge (je 5%) sind nicht bewertungsrelevant und werden daher auch nicht bewertet.)

2strong:
Aufgrund der Vielseitigkeit (08/15-Verwaltung, aber auch verschiedene Fachanwendungen, Grundzüge Haushaltsrecht, Grundzüge Vergaberecht) lande ich mit ein ganz kleinem bisschen guten Willen bei Entgeltgruppe 6. Ob eine Heraushebung zu Entgeltgruppe 7 wegen eines entsprechenden Anteils selbstständiger Leistungen in Betracht kommt, kann anhand fehlender Angaben nicht beurteilt werden.

UNameIT:

--- Zitat von: Olympe de Gouges am 18.06.2025 15:39 ---
--- Zitat von: 2strong am 18.06.2025 12:56 ---Ohne Arbeitsvorgänge und Zeitanteile ist keine seriöse Aussage möglich.

--- End quote ---

Hm, ja - bei der Aufzählung der Arbeitsschritte handelt es sich - wie beschrieben - um 1 zusammenhängenden Arbeitsvorgang mit einem Zeitanteil von 80%. (Die übrigen Arbeitsvorgänge (je 5%) sind nicht bewertungsrelevant und werden daher auch nicht bewertet.)

--- End quote ---

Hört sich für mich nicht nach einem Arbeitsvorgang an:
Postbearbeitung, analog und digital (Entgegennahme, Sortieren und
Verteilen der Eingangspost/ - Mails für B51) ist ja nicht der gleiche Arbeitsvorgang wie:  Pflege der digitalen Fortbildungsdatenbank für B51 was wieder ein anderer Arbeitsvorgang ist wie: Rechnungsbearbeitung .

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version