Moin moin,
in der Hoffnung, die Frage korrekt verstanden zu haben:
Da viele Kolleginnen und Kollegen, insbesondere mit zunehmendem Alter, tendenziell nicht mehr so weit umsiedeln möchten, wäre ggf. eine grobe Eingrenzung nach PLZ und Entfernung eine gutes Auswahlattribut.
Es gibt die Tabelle der PLZ-Sortierung und ich traue mir zu, damit zu arbeiten. Jedoch kann das für weniger IT-Affine eine zu große Hürde darstellen.
Bei den Stellensuchen geht es neben Einstieg, neuen Herausforderungen, Entkommen vorm aktuellen Kollegium, etc. häufig ums liebe Geld. Daher wäre die Auswahl (von bis, Checkboxes, o.ä.) der EG eine nette Option.
Neben Zugangsdatum ist evtl. auch die Abgabefrist interessant. Natürlich nur, wenn die Tabelle langfristig übersichtilich bleibt und nicht zu viele Spalten bekommt. Die Info steht schließlich auch in den Ausschreibungen.
Für nicht ÖD-ler stelle ich immer wieder Probleme beim Verständnis der Entgeltordnung fest. Vielleicht kann man in der Spalter der Eingruppierung per Klick auf die angebotene Gruppe in der jeweiligen Zeile einen Link auf die Entgeltgruppe X Stufe 1,2 oder 3 setzen, damit Externe eine schnelle und grobe Gehaltsvorstellung bekommen.
Unabhängig davon:
Sehr gute Idee, vielen Dank dafür.