Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Mittwoch ein Vorstell.gespräch gehabt, kann ich noch mit einer Zusage rechnen ?
Lisa1991hoppe:
Hallo ihr lieben,
ich hatte Mittwoch ein Vorstellungsgespräch als Erzieherin.
Man sagte mir, man melde sich Freitag oder halt am Montag. Ich habe in dem Kindergarten schon einmal gearbeitet und dachte meine Chancen stehen ganz gut. Die Leiterin ist halt eine neue, und kannte mich noch nicht. Bis jetzt kam leider keine Rückmeldung :'( mir hat es so sehr dort gefallen, und es wäre mein absoluter Traum Arbeitsort, und wäre natürlich super geknickt wenn es nicht klappt.
Vllt hat ja jemand Erfahrung? Tut mir leid ich war bisher nur ein Jahr im öffentlichen Dienst tätig und hatte damals auch kein Vorstellungsgespräch an sich.
Liebe Grüße
Lisa
E15TVL:
Rufe doch einfach morgen mal an mit dem Hinweis darauf, dass du schon heute eigentlich eine Rückmeldung kriegen solltest.
Keine falsche Scheu… 8)
Rowhin:
Da kann alles mögliche dazwischen gekommen sein. Ruf wirklich einfach mal an morgen, wie E15TVL sagt.
Viel Erfolg!
Schokobon:
Würde nicht anrufen. Wenn es eine Entscheidung gibt wird diese in aller Regel sofort mitgeteilt. Vorher anrufen bringt deshalb i.d.R. nichts.
Und mit einer Zusage kannst du solange rechnen bis du eine Absage erhalten hast.
clarion:
Also ich würde anrufen und freundlich fragen.
Vielleicht ist auch einfach jemand krank geworden und Du hast deshalb nicht Bescheid gesagt bekommen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version