Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[Allg] Nochmal in die Finanzverwaltung trotz schlechter Beurteilung?
kittyka:
Mir hat Steuerrecht durchaus viel Spaß gemacht.
Das Problem war eher das Zwischenmenschliche...
clarion:
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Du in der Schule super warst. Sonst wäre die Riesendiskrepanz mal aufgefallen und es hätte doch mal jemand nachgefragt?
kittyka:
Die theoretischen Noten haben im Finanzamt niemanden interessiert.
InternetistNeuland:
--- Zitat von: clarion am 17.08.2025 19:43 ---Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Du in der Schule super warst. Sonst wäre die Riesendiskrepanz mal aufgefallen und es hätte doch mal jemand nachgefragt?
--- End quote ---
Oh doch. Da reich tatsächlich ein Vorgesetzter der schlecht in Personalführung ist. Ein Wechsel in eine andere Stelle oder ein anderes Sachgebiet kann durchaus Wunder bewirken.
kittyka:
--- Zitat von: InternetistNeuland am 17.08.2025 20:44 ---
--- Zitat von: clarion am 17.08.2025 19:43 ---Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Du in der Schule super warst. Sonst wäre die Riesendiskrepanz mal aufgefallen und es hätte doch mal jemand nachgefragt?
--- End quote ---
Oh doch. Da reich tatsächlich ein Vorgesetzter der schlecht in Personalführung ist. Ein Wechsel in eine andere Stelle oder ein anderes Sachgebiet kann durchaus Wunder bewirken.
--- End quote ---
So wahr. Wenn du einmal in der Schublade Sonderling steckst bzw. gesteckt worden bist, kommst nicht mehr raus.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version