Oh, den Intelligenztest in Bezug auf die Aussage über die 6 Wochen Urlaubsanspruch habe ich wohl nicht bestanden

Danke für den Tipp wegen der Pausen. Ich befürchte jedoch, dass mir bei nur 4*6 Stunden das Gehalt zu niedrig sein wird.
Danke auch für den Tipp zur zeitlichen Befristung der Teilzeit, den ich beherzigen werde.
Wie verhält es sich eigentlich mit dem dreizehnten Monatsgehalt?
"Dieser Betrag wird grundsätzlich mit der Entgeltzahlung im November jeden Jahres in Höhe von 1/12 der
gesamten, vom 1. Dezember des Vorjahres bis zum 30. November des laufenden Jahres (Bezugszeitraum) bezogenen Entgeltzahlungen (Referenzentgelt) gezahlt."
Allerdings lasse ich mir das dreizehnte Monatsgehalt monatlich anteilig auszahlen:
"In diesem Fall werden die in das Referenzentgelt einbezogenen Beträge des jeweiligen Monats in Höhe von 8,33 v.H. monatlich bezahlt."
Ich gehe davon aus, dass ich dann einfach die 8,33% des jeweiligen teilzeitbedingt verringerten Monatsgehalts zusätzlich erhalte, es also keine Bezugnahme auf das ursprüngliche Gehalt inkl. späterer Rückzahlungsforderung o.ä. gäbe. Wie schätzt ihr das ein?