Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

Eingruppierung/Stufenmitnahme bei Wechsel EG8 zu EG9

<< < (2/7) > >>

MoinMoin:

--- Zitat von: CitizenX am 22.08.2025 12:51 ---@MoinMoin:

Habe ich auch Anspruch auf Stufe 3 in EG9 oder nur in EG8?

--- End quote ---
Wenn deine 8er Tätigkeiten einschlägige Berufserfahrung für deine 9a Tätigkeiten produzierten, dann auch in der 9a

CitizenX:
Danke für Eure Antworten!

Kurzes Feedback: ich habe die Frage nach der Eingruppierung im Bewerbungsgespräch gestellt und als Antwort kam, dass dies erst nach allen erfolgten Gesprächen mitgeteilt werden könnte. Mir wurde auch gar nicht wirklich die Möglichkeit gegeben, näher ins Detail zu gehen. Mal sehen, ob ich eine Zusage bekomme und welche EG mir dann angeboten wird.

MoinMoin:

--- Zitat von: CitizenX am 26.08.2025 14:50 ---Danke für Eure Antworten!

Kurzes Feedback: ich habe die Frage nach der Eingruppierung im Bewerbungsgespräch gestellt und als Antwort kam, dass dies erst nach allen erfolgten Gesprächen mitgeteilt werden könnte. Mir wurde auch gar nicht wirklich die Möglichkeit gegeben, näher ins Detail zu gehen. Mal sehen, ob ich eine Zusage bekomme und welche EG mir dann angeboten wird.

--- End quote ---
Würdest du denn für Stufe 1 wechseln wollen? Bzw. hast du signalisiert, dass du erwartest, dass du Stufe 3, 4, 5 bekommst oder das du unter Stufe x nicht kommen würdest?
Ist die EG denn noch nicht geklärt?

CitizenX:
Für Stufe 1 natürlich nicht. Unter 8/5 bzw. 9/4 würde es für mich eh keinen Sinn machen, zu wechseln, außer wegen der breiteren Palette an Tätigkeiten und einem größeren AG. Und nein, die EG ist nicht geklärt, da sie mit "8 bis 9a" angegeben ist und mir die Frage nach der Eingruppierung heute nicht eindeutig beantwortet wurde. Jetzt muss ich halt abwarten und sehen, was mir angeboten wird, wenn ich die Stelle bekommen sollte. Anscheinend kann man ja später noch nachverhandeln, wenn ich das hier im Forum richtig aus machen Beiträgen rausgelesen habe. Zu verlieren habe ich ja eh nichts.

Organisator:

--- Zitat von: CitizenX am 26.08.2025 15:16 ---Anscheinend kann man ja später noch nachverhandeln, wenn ich das hier im Forum richtig aus machen Beiträgen rausgelesen habe.

--- End quote ---

Nicht wirklich, da du keine gute Verhandlungsposition hast.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version