Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Stellenbeschreibung Verwaltungsinformatiker*in Organisation

<< < (2/2)

Olympe de Gouges:
Vielen Dank für eure Einschätzung. Wenn man solche "Konstellationen" noch nie zur Bewertung vorliegen hatte, fühlt man sich schon erstmal ein bisschen "lost in space"  ;D Der Austausch mit euch Profis nimmt mir da schon oft den Druck weg. Dafür Danke!

An den TVOEDAnwender: Wenn dir meine Frage zu dumm ist, musst du nicht darauf antworten. Du kannst dich völlig frei fühlen einfach weiter zu scrollen.

Eukalyptus:

--- Zitat von: Olympe de Gouges am 28.08.2025 11:24 ---…
An den TVOEDAnwender: Wenn dir meine Frage zu dumm ist, musst du nicht darauf antworten. Du kannst dich völlig frei fühlen einfach weiter zu scrollen.

--- End quote ---

Der Deal eines Internetforums ist der folgende: In einem Forum können Fragen gestellt werden. Menschen wenden ihre private Zeit auf, um darauf zu reagieren. Die Reaktionen können dir helfen, oder auch nicht helfen. Ob dir eine Reaktion hilft, kannst nicht nur du beurteilen. Wenn du Reaktionen haben möchtest die genau deinen Vorstellungen entsprechen, musst du Geld in die Hand nehmen und deinen Anwalt, Arzt oder sonstigen professionellen Ratgeber dafür bezahlen.

Olympe de Gouges:

--- Zitat von: Eukalyptus am 28.08.2025 22:08 ---
--- Zitat von: Olympe de Gouges am 28.08.2025 11:24 ---…

--- End quote ---

Der Deal eines Internetforums ist der folgende: In einem Forum können Fragen gestellt werden. Menschen wenden ihre private Zeit auf, um darauf zu reagieren. Die Reaktionen können dir helfen, oder auch nicht helfen. Ob dir eine Reaktion hilft, kannst nicht nur du beurteilen. Wenn du Reaktionen haben möchtest die genau deinen Vorstellungen entsprechen, musst du Geld in die Hand nehmen und deinen Anwalt, Arzt oder sonstigen professionellen Ratgeber dafür bezahlen.

--- End quote ---

Das sehe ich exakt auch so. Freundlichkeit kann auf beiden Seiten hilfreich sein. Dem Fragenden verbal "den Vogel" zu zeigen, hilft nicht.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version