Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine sonntägliche Frage:
Ich möchte eine "neue" Stelle in der Verwaltung schaffen die den tariflichen Bestimmungen und der automatischen Eingruppierung unterliegt. Nun sind TDBAs - oder Tätigkeitsdarstellung nicht mein Fachgebiet und ich komme dabei nicht über die E9b hinaus weil ich über die Tarifmerkmale der: „besonderen Schwierigkeit“ und der „Bedeutung“, welche ja kumulativ vorliegen müssen, stolpere.
Meine Stelle -Verwaltung- soll in begrenztem Ramen die Verantwortung für den Wirtschafts- und Finanzverkehr sowie ein Umlaufvermögen inkl. dessen Controlling (ca. 1.5-2 Millionen jährlich) haben und diese selbständig bewirtschaften. Dabei gelten Weisungsbefugnisse im eigenen wirtschaftlichen Betrieb gegenüber anderen Abteilungen wenn es um das Controlling und den Finanzverkehr geht.
Hat da jemand Erfahrung? Mein Problem ist, dass die Tätigkeitsbeschreibung von mir schon im Antragsverfahren erstellt werden muss und ich dafür nicht auf die Rechtsabteilung zugreifen kann weil dann der Aufsichtsrat schon vor meinem Antrag informiert wird und die Stelle sicher "nur" E8 wird. (Haifischbecken).
Ideen?