Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Vetternwirtschaft

<< < (3/4) > >>

Thomber:

--- Zitat von: troubleshooting am 08.09.2025 13:48 ---
--- Zitat von: Thomber am 08.09.2025 12:41 ---Was hat das mit Beamten zun tun?


--- End quote ---

Ich bezog mich auf den 2. Teil "... kann froh sein, wenn man ihn nur meldet!" Haben doch Beamte eine deutlich erweiterte Treupflicht bzw. deutlich mehr zu verlieren.

Aber, die Rede von FWS ist ja nun auch schon ein paar Jährchen alt. Und die Kürze der inhaltlichen Halbwertszeit von Politikerreden macht so manches experimentell im Labor erzeugtes Teilchen neidisch.

--- End quote ---



Nun, die Einrichtung behördlicher Meldestellen ist noch im Gange, ja dauert etwas, aber es gibt schon genug bezahlte gute Menschen, die sich über Meldungen freuen würden. Job verlieren  -  Haus besprühen - Reifen zerstechen....   träfe auch Tarifbeschäftigte.  Jeder ist zur Systemtreue aufgerufen. Wer nicht für den Staat ist, ist dagegen und ist zu bekämpfen.   Wer das nicht glaubt, möge mir Beispiele seiner Gesinnung nebst persönlichen Daten schicken.   

tb2022:
Bin ich jetzt gemeldet worden?
Und wenn ja: von wem und bei wem?

tb2022:
Und warum?

Thomber:
Eine Meldung wäre zwar ernst, aber nicht so gefährlich, wie ein Kanditenplatz bei der AfD in NRW. 
abwarten...

Warnstreik:

--- Zitat von: Thomber am 10.09.2025 09:08 ---Eine Meldung wäre zwar ernst, aber nicht so gefährlich, wie ein Kanditenplatz bei der AfD in NRW. 
abwarten...

--- End quote ---

Ja, es ist gefährlich alt zu sein. Wenn eine Kandidatur für irgendwas mein Leben verlängern würde, dann würde ich auch für irgendwas kandidieren :-) (allerdings dann nicht für Faschos, auch wenn die die phantasievollsten Erzählungen haben)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version