Huhu,
Vor zwei Wochen hatte ich ein Bewerbungsgespräch für eine stelle als Tierpflegerin. Mir wurde gesagt man würde sich am selben Tag noch melden, vorausgesetzt das Gespräch läuft positiv und die Gespräche sind alle durch. Das ist auch geschehen und habe sowohl telefonisch als auch per E-Mail die Zusage bekommen. Man sagte auch das die Uni etwas brauch bis alles fertig ist und beschlossen den Arbeitsbeginn Mitte November . Jetzt sollte ich quasi einen Antrag auf Einstellung unterschreiben, das habe ich auch alles direkt vor Ort gemacht, bis jetzt ist leider funkstille. In der Stellenausschreibung stand drinnen das Diebstelle auf zwei Jahre befristet ist und eine entfristung angestrebt wird. Allerdings das ich nicht beim Land gearbeitet haben darf vorher, zumindest nicht befristet. Jetzt hatte ich vorher zwei Jobs die befristet waren mit dem Grund einer Schwangerschaft und Elternzeit Vertretung und eine Krankheitsvertretung beide im TVöD. Kann das zum Problem werden ? Die Uni ist im tv-L kann ich dadurch noch eine Absage bekommen ? Ich habe gerade etwas Angst das dass mit dem Job doch nichts wird. 😪