Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Vorschläge neues Forum
Beamtenhustler:
Ist jetzt offtopic, aber genau das denke ich auch oft über diese Seite hier. Die Struktur des Forums ist so gnadenlos altbacken und unkomfortabel, dass es wehtut. Ich wollte mich über das Thema aA informieren und bin bei Reddit auf diesen Thread gestoßen. Der Wissensvorrat auf diesem Board ist enorm, leider genauso wie die Antiquiertheit. (Fast) Jeder, der sich informieren will, ist nach zwei Minuten wieder weg. Ist da eine Modernisierung geplant? Würde auch spenden...
Beim Artikel zumindest, ist man einfach noch nicht dazu gekommen ihn zu verlinken ( 2 Tage im Rückstand)
Admin:
vielen Dank für die Anregung! Hast du (oder ein anderer) konkrete Vorschläge für eine bessere Forensoftware? (Betriebssystembasis Linux ist gesetzt)
Sjuda:
Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen.
Sicherlich gibt es modernere Forensoftware, aber was genau fehlt denn, das die Benutzung erleichtern würde? Im Vergleich zu anderen Foren finde ich die Struktur sehr übersichtlich.
Rowhin:
--- Zitat von: Sjuda am 09.10.2025 07:06 ---Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen.
Sicherlich gibt es modernere Forensoftware, aber was genau fehlt denn, das die Benutzung erleichtern würde? Im Vergleich zu anderen Foren finde ich die Struktur sehr übersichtlich.
--- End quote ---
Sehe ich genauso. Ja, das Design ist etwas in die Jahre gekommen, aber funktional vermisse ich eigentlich nichts. Das Forum lädt schnell, die Suche funktioniert, ich kann alles einbetten, was ich einbetten will ... ???
Upvotes und Reactions oder brauche ich jetzt eher ned, genausowenig wie vier Werbungen, die ich erst wegklicken muss...
ElBarto:
Hey, es ist das "Forum öffentlicher Dienst", das muss so aussehen sonst finden wir uns nicht zurecht.
Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich hier vom Forum zu den Entgelttabellen kommen soll und immer 2 Links oder 3 Links (Forum, aktuelle Tabelle, künftige Tabelle) brauche.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version