Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Vorschläge neues Forum
Magda:
--- Zitat von: ElBarto am 09.10.2025 07:33 ---Hey, es ist das "Forum öffentlicher Dienst", das muss so aussehen sonst finden wir uns nicht zurecht.
Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich hier vom Forum zu den Entgelttabellen kommen soll und immer 2 Links oder 3 Links (Forum, aktuelle Tabelle, künftige Tabelle) brauche.
--- End quote ---
Made my day! ;D
@Entgelttabellen: Ich habe mir Favoriten zu den Tabellen im Browser eingerichtet.
BalBund:
--- Zitat von: Admin am 09.10.2025 03:03 ---vielen Dank für die Anregung! Hast du (oder ein anderer) konkrete Vorschläge für eine bessere Forensoftware? (Betriebssystembasis Linux ist gesetzt)
--- End quote ---
SMF als Basis ist durchaus eine tragfähige Lösung, allerdings sollte man dringend das Upgrade auf die aktuelle Version durchführen um bekannte Sicherheitslücken zu schließen.
"Hübscher", auch im Sinne der Administration würde es nur, wenn man z.B. die Software von juraforum.de/forum nutzt, da funktioniert die gezielte Ansprache in einer Diskussion nebst Benachrichtigungen zuverlässig(er).
FearOfTheDuck:
--- Zitat von: Beamtenhustler am 08.10.2025 12:37 ---(Fast) Jeder, der sich informieren will, ist nach zwei Minuten wieder weg.
--- End quote ---
Das halte ich doch für eine sehr gewagte These!
D-x:
Ich halte das Forum auch für zweckdienlich.
Wer per Suchmaschine herkommt und idealerweise gleich in den richtigen Thread purzelt, findet schnell was er sucht. Dass sofern der Sachverhalt nicht ganz passend ist ein neuer Thread aufgemacht wird, der anderen zu >90% gleicht, lässt sich wohl technisch nicht verhindern.
Faunus:
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 09.10.2025 11:56 ---
--- Zitat von: Beamtenhustler am 08.10.2025 12:37 ---(Fast) Jeder, der sich informieren will, ist nach zwei Minuten wieder weg.
--- End quote ---
Das halte ich doch für eine sehr gewagte These!
--- End quote ---
Schreibt einer mit 2 Posts
Ein Schelm der Böses dabei denkt ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version