Autor Thema: [TH] Gemeinsame Richtlinie von TFM und TMIKL zur Gewährung von Sonderurlaub  (Read 915 times)

CK7985

• Full Member
Hallo,

mit dem Thüringer Staatsanzeiger 42/2025 vom 20. Oktober 2025 [192], Seite 1151 wurde die Verlängerung der Gemeinsamen Richtlinie von TFM und TMIKL zur Gewährung von Sonderurlaub unter anteiliger Einbehaltung vom künftigen Grundgehalt bis 2030 durch das Finanzministerium veröffentlicht.

https://www.thueringer-beamtenbund.de/aktuelles/news/verlaengerung-der-gemeinsamen-richtlinie-des-thueringer-finanzministeriums-und-des-thueringer-ministeriums-fuer-inneres-und-kommunales-zur-gewaehrung-von-sonderurlaub-unter-anteiliger-einbehaltung-vom-kuenftigen-grundgehalt/

Weiß jemand, wo man diese Richtlinie einsehen kann?
Entweder als Externer oder als Mitarbeiter der Landesverwaltung, insbesondere des TMIK?

Besten Dank vorab.

Nanny

• Newbie
  • *
Ebenfalls im Staatsanzeiger ...
Hier die Historie und die Fundstellen:

CK7985

• Full Member
Ebenfalls im Staatsanzeiger ...
Hier die Historie und die Fundstellen:

Danke. Soweit kam ich auch aber leider ist der Zugriff nur kostenpflichtig möglich.
Dann werde ich mich mal direkt an TMIK wenden.

Nanny

• Newbie
  • *
Ich kann darauf zugreifen, allerdings die PDFs hier nirgendwo anfügen. Evtl. mal über Nachricht bei mir melden ...

Umlauf

• Hero Member
Ich kann darauf zugreifen, allerdings die PDFs hier nirgendwo anfügen. Evtl. mal über Nachricht bei mir melden ...

Einfach die erweiterten Optionen beim Schreiben öffnen.
Sollte unter der Textbox sein.
Dort gibt es Datei auswählen.

Siehe das angefügte Bild. Das geht auch mit PDF.