Autor Thema: [HH] Kann Beförderung wegen Haushaltslage entfallen?  (Read 1812 times)

koalitionsabsicht

• Newbie
  • *
Antw:[HH] Kann Beförderung wegen Haushaltslage entfallen?
« Antwort #15 am: 13.11.2025 18:28 »
Wenn ich das alles richtig verstehe, greift die Regelung der Bewährungszeit, wenn man eine Stelle gewonnen hat, in dieser Funktion jedoch noch nicht exakt die für die Tätigkeit erforderlichen Erfahrungen aufweist. Du bewirbst sich zum Beispiel als A10 Sachbearbeiter auf eine A11 Stelle mit Führung. Dann wird zunächst beobachtet, ob man die Mitarbeiter versklavt oder anfängt, das Klopapier zu klauen. Wenn in dem fraglichen Zeitraum dann alles in Ordnung war und man sich bewiesen hat, gibt es die Urkunde. Wenn denn eine Kurkunde gedruckt wurde.  8)
Lass dich nicht verunsichern. Ich glaube, das klappt mit der Beförderung! ;)

Organisator

• Hero Member
Antw:[HH] Kann Beförderung wegen Haushaltslage entfallen?
« Antwort #16 am: 14.11.2025 09:18 »
Wenn ich das alles richtig verstehe, greift die Regelung der Bewährungszeit, wenn man eine Stelle gewonnen hat, in dieser Funktion jedoch noch nicht exakt die für die Tätigkeit erforderlichen Erfahrungen aufweist. Du bewirbst sich zum Beispiel als A10 Sachbearbeiter auf eine A11 Stelle mit Führung. Dann wird zunächst beobachtet, ob man die Mitarbeiter versklavt oder anfängt, das Klopapier zu klauen. Wenn in dem fraglichen Zeitraum dann alles in Ordnung war und man sich bewiesen hat, gibt es die Urkunde. Wenn denn eine Kurkunde gedruckt wurde.  8)
Lass dich nicht verunsichern. Ich glaube, das klappt mit der Beförderung! ;)

Genau - wozu Fakten oder Erfahrungen, wenn es doch den Glauben gibt.