How to....Paywall.

Begonnen von Kaldron, 06.03.2026 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MoinMoin

Zitat von: BAT in Heute um 14:39Wie oft haben wir das schon hin und hergeschrieben? Wolltest Du noch erwähnen, dass Weihnachtsbäume steuerrechtlich zu Schnittblumen gehören oder was war das noch ;)

Ob Weihnachtsbäume in öffentlichen Gebäuden überhaupt noch dem hehren und neutralen Anspruch des öD gerecht werden?  :D
So oft wie du fehlerhafte Sachverhalte schilderst.
oder Dinge als Nachweislich behauptest, ohne den Nachweis zu erbringen.
Und bei einige deiner vermeintlichen Nachweise habe, ich dir durchaus schon den Fehler in deinem Nachweis aufgezeigt.

Also ja wer 6h durcharbeitet oder 8h mit 30 min Pause, der ist einem Leistungsabfall unterworfen.
Wer seine Zeit besser einteilt (5+2+3), der kann auch locker 8h kognitive Top Leistung bringen. Einige Leistungsbereiche sind sogar am Nachmittag besser als am Vormittag erbringbar.

BAT

Nö, hattest du nicht, meist hatte ich keine Lust mehr zu schreiben. Spid hatte das aber einmal geschafft.

Der Leistungsabfall gilt natürlich nur für Kopftätigkeiten.

Zumindest er höher, als das hier vom Kiffen angebrachte Beeinträchtig und insofern Unfug.

Petar Tudzharov

Schon hier im Thema lässt sich dieses Verhalten beobachten.

Im Beitrag #25 behauptest du, zu vor etwas erläutert zu haben:
ZitatDa es - wie oben erläutert - per se kein illegales Verhalten ist(...)

Eine Erläuterung findet sich jedoch nicht, lediglich ein paar unbelegte Spekulationen im Beitrag #22.

An keiner Stelle in der Diskussion bringst du etwas ein, das man als Erläuterung oder faktenbasierte Auseinandersetzung zur Frage der Rechtmäßigkeit bezeichnen könnte, behauptest jedoch später, das getan zu haben.

Eine Erläuterung könnte bspw. darin bestehen, die von mir im Beitrag #28 angesprochenen Punkte zu widerlegen.

Em Ende also exakt das von MoinMoin beschriebene Verhalten.

BAT

Zitat von: Petar Tudzharov in Heute um 15:12Eine Erläuterung könnte bspw. darin bestehen, die von mir im Beitrag #28 angesprochenen Punkte zu widerlegen.

Ich habe Deinen Beitrag als Einlassung zum inländischen deutschen Recht verstanden und insofern themenfremd zu meinem Beitrag verstanden, ich bitte insofern um Entschuldigung, wenn dies so war.

Anekdotisch kann ich Dir nur erzählen, dass zumindest seinerzeit meine Zeitung keine Probleme mit der Umgehung der Paywall durch eine andere Person in der Reisegruppe hatte, da ich ein Abo aber keinen Empfang hatte.

Darum geht es aber nicht, es geht um den Einwand, welches Licht solche Posts auf Personen aus dem öD haben. Und das sehe ich so wie der Ursprungsposter, nur ist die Herleitung bei mir genauer.