E8/5 wohin in E9a?

Begonnen von Andi87, Heute um 15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi87

Hallo,

Ich bin jetzt nach zwei Höhergruppierungen soweit, dass ich nach 14 Jahren! Im Januar 2027 endlich in die Stufe 5 komme. Nun werde ich aber nächstes Jahr wahrscheinlich in die E9a gruppiert. Nach vielen Quellen und lesen dieser komme ich aber immernoch nicht klar, wohin ich dann komme? E9a/4 mit Garantiebetrag? E9a/5? Könnt ihr mir da helfen?

Danke schon mal!

PiratJack1991

Moin,
Es gibt hier einen Wunderbaren Rechner, mit dem du das Berechnen kannst. Da du deine aktuelle Gruppe nicht verraten hast, können wir nicht für dich rechnen :)

Also wenn du aktuell in der E8 / Stufe 4 bist, dann würdest du in der E9a auf die Stufe 3 kommen mit einem Garantiebeitrag von 109,49 Euro.

Wenn du dann in der E8 / Stufe 5 bist, dann wäre es E9a in der Stufe 5 ohne Garantiebeitrag.

Ich hoffe das hilft dir schonmal weiter.
Liebe Grüße
PiratJack1991

Andi87

Ups vergessen. Steht aber auch in der Überschrift:)

TVL Bayern
Bin aktuell in der E8/4
Im Januar dann in der E8/5
Dann ab Februar in der E9a/ ?

Bis heute dachte ich auch noch, dass ich in dann im Februar in der E9a/5 bin, aber es finden sich auch Quellen die sagen E9a/4 mit Garantiebetrag (Hätt ich natürlich gar keine Lust drauf schon wieder 4 Jahre in der 4 zu verbringen).

Danke dir schon mal!

PiratJack1991

Ja das mit dem Lesen, wenn du im Januar in die E8/5 kommst, dann ist es laut https://hg-tvl.bplaced.net/ dann E9a/5
Liebe Grüße
PiratJack1991