[HH] Besoldungsrunde 2025-2028 Hamburg

Begonnen von Admin, 10.06.2026 15:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Verfassungsmäßige

Zitat von: Schneewitchen in Gestern um 13:47Gerade Geringverdiener haben am Ende eines Monats auch noch hinreichend Geld übrig, um zusätzliche Investitionen zu tätigen.....(Ironie Off!)

Das trifft es auf den Kopf, in meinem Kollegenumfeld kann keiner auch nur einen Cent sparen

StempelProfi

Glaubt ihr, dass die Produktivität durch die Arbeitszeiterhöhung sinken wird oder die Krankentage ansteigen werden?