[HH] Besoldungsrunde 2025-2028 Hamburg

Begonnen von Admin, 10.06.2026 15:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Verfassungsmäßige

Zitat von: Admin in Heute um 13:12Ein Nutzer aus Hamburg schreibt uns heute:
Ist das die Hamburger Retourkutsche für das "s" für "schlechter" in der Übersichtstabelle? ;-)

Ich finde da passt ein x für sehr viel schlechter noch besser hin

Beamtenotto

In Zeiten von Smartphones irgendwie dämlich, das zu blockieren. Wirkt wie  ein kläglicher Versuch, uns Informationen vorzuenthalten. "Wertschätzung" nennt man das glaube ich.

Verfassungsmäßige

Zitat von: Beamtenotto in Heute um 14:39In Zeiten von Smartphones irgendwie dämlich, das zu blockieren. Wirkt wie  ein kläglicher Versuch, uns Informationen vorzuenthalten. "Wertschätzung" nennt man das glaube ich.

Beamtenotto, dann ist das unser Auftrag die Leute aufzuklären wie hart man in Hamburg beschissen wird

rs

Bin nicht aus HH, aber das finde ich echt den Knaller mit der Aufnahme in die Blacklist.
Da hat man sich sicherlich schon eine Auswertung der Zugriffszahlen - besser noch der Entwicklung selbiger - anfertigen lassen.
Natürlich lächerlich das Ganze in unserem Informationszeitalter. Spricht irgendwie auch Bände.

Beamtenotto

Ich frage mich wirklich, was in den Köpfen der Verantwortlichen abgeht. Niemand wird sich davon abhalten lassen, diese Seite dann einfach mit dem Smartphone aufzurufen. Im Gegenteil wird durch diese Aktion noch besonders viel Aufmerksamkeit darauf gelenkt werden.

Zock

Wusste gar nicht, dass wir mittlerweile in einem Zeitalter der Zensur angekommen sind. Ganz schwierig....

Admin

Zitat von: Zock in Heute um 15:14Wusste gar nicht, dass wir mittlerweile in einem Zeitalter der Zensur angekommen sind. Ganz schwierig....

Zensur sollte nicht unterstellt werden. Die Sperre ist - nach Mitteilung des Nutzers - auf das Intranet der Behörde beschränkt. Wir wissen auch nicht was wirklich die Sperr-Gründe sind.