amtsangemessene Alimentation in Nordrhein-Westfalen

Begonnen von Admin, 08.09.2026 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blub1984w

Zitat von: SAS in Gestern um 22:09Bezüglich der Abschweifung ich nehme mir weiterhin heraus, wenn Personen der Auffassung sind extrem Rechte(bzw. verfassungsfeindliche) Parteien in diesem Forum irgendwie als wählbar darzustellen, das Haupthema zu verlassen. Sorry für alle die mitlesen müssen aber für mich ist das unerträglich das einfach so stehen zu lassen.

Bzgl. des Bundeskanzlers in der CDU gibt es aktuell keine Alternative zu Merz Söder gilt in der CDU für unwählbar, Wüst wird für die Wahl in NRW noch gebraucht. Alle andern MPs gelten höchstens als Übergangslösung oder zu schwach. Und an Dobrindt glaube ich nicht.

Die CDU hasst ihren Kanzler aber der soll wohl jetzt die Reformen durchs Parlament bringen und nach der Wahl in NRW werden die Karten dann wohl neu sortiert.

Ich glaube so schnell werden wir den nicht los.

Schön wenn das Forum hier so eine Relevanz hat.

P.S. wählt was ihr für richtig haltet so lange es keine Extremisten oder Verfassungsfeinde sind.

Ich finde es völlig legitim, jemanden aufzuzeigen, dass man seine Meinung zu einer in einigen Teilen als rechtsextrem betitelte Partei nicht teilt. Passt für mich auch mit unserem Eid nicht zusammen, die gut zu finden.

Finde nur, dass die ganze Thematik hier etwas überhand genommen hat.

SAS

Zitat von: Reisinger850 in Gestern um 12:39Was den Rest angeht: Als Lehrer der eine Klasse mit 98% Migrationshintergrund unterrichtet, nutzen diese Zahlen nichts. Es ist bereits zu spät. Andere Kulturen sind wichtig in einer Gruppe von Menschen, nur wird es schwer, wenn die Basis fehlt.
 Man muss jetzt sehen, dass andere Dinge vorangetrieben werden: Bürgergeld reduzieren (zB durch gedeckelte Wohnkosten, knallhart Abschiebungen bei der kleinsten Straftat).

Sorry aber mir geht das hier einfach nicht aus dem Kopf, dass hier ernsthaft ein verbeamteter Lehrer, der seinen Schwur auf die Verfassung geleistet hat, Klassenlehrer einer Klasse mit 98% Migrationsanteil ist(bei 30 Schülern wären das übrigens 0,6 Schüler) die er abschieben möchte oder denen er alle Mittel entziehen möchte. Wie sehr kann man eigentlich im falschen Beruf gelandet sein, dass man seine Schüler so hasst? Das ist mit Abstand das Schlimmste, was ich hier jemals gelesen habe.

BÜRGERFREUNDLICH

Zitat von: SAS in Gestern um 22:56Sorry aber mir geht das hier einfach nicht aus dem Kopf, dass hier ernsthaft ein verbeamteter Lehrer, der seinen Schwur auf die Verfassung geleistet hat, Klassenlehrer einer Klasse mit 98% Migrationsanteil ist(bei 30 Schülern wären das übrigens 0,6 Schüler) die er abschieben möchte oder denen er alle Mittel entziehen möchte. Wie sehr kann man eigentlich im falschen Beruf gelandet sein, dass man seine Schüler so hasst? Das ist mit Abstand das Schlimmste, was ich hier jemals gelesen habe.

Das hat er nicht gesagt. Können wir jetzt bitte die politischen Belehrungen im Forum bleiben lassen. Es langweilt ungemein! An der Urne wird am Ende jeder die Partei wählen, die er wählen möchte und die auf dem Wahlzettel steht.

SAS

Zitat von: BÜRGERFREUNDLICH in Gestern um 23:13Das hat er nicht gesagt. Können wir jetzt bitte die politischen Belehrungen im Forum bleiben lassen. Es langweilt ungemein! An der Urne wird am Ende jeder die Partei wählen, die er wählen möchte und die auf dem Wahlzettel steht.
Ich hoffe inständig dass ich es falsch verstanden habe.