VERBLÖDET man nur mit Alter oder einfach so?!

Begonnen von Swiss, 12.06.2023 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Swiss

fühlt ihr eine Senkung eurer kognitiven Fähigkeiten und Arbeitsleistungen? Warum passiert das?

Dakmer

Die Frage -siehe Titel- zeigt schon Einschränkungen...
"Mit Alter"? Also: Alter hat wohl jeder, der lebt.

MoinMoin

ich muss jetzt eine Lesebrille aufsetzten um deinen Text zu erkennen.

Swiss

Zitat von: Dakmer in 12.06.2023 13:05
Die Frage -siehe Titel- zeigt schon Einschränkungen...
"Mit Alter"? Also: Alter hat wohl jeder, der lebt.
Sei nicht so frech! Deutsch ist nich meine Muttersprache... Ich denke du hast den Titel kapiert, oder?

Rene

Finds auch doof, dass die Muttersprache sich selbst was zu essen kaufen kann und nicht von mir abhängig ist :(

FearOfTheDuck

Ich verblöde zusehends, wenn ich immer wieder solch blöde Fragestellungen sehe.  :P Möp!

Swiss

Zitat von: FearOfTheDuck in 12.06.2023 14:32
Ich verblöde zusehends, wenn ich immer wieder solch blöde Fragestellungen sehe.  :P Möp!
Du nur denkst dass die anderen blöd seien, während du selbst blöd bist 🤣

FearOfTheDuck

Nö nö, im Gegensatz zu dir bin ich mir meiner Blödheit bewusst.  ;D Aber vielleicht bin ich auch schon im "blöden" Alter, wer weiß. ;)

Swiss

Zitat von: FearOfTheDuck in 12.06.2023 22:42
Nö nö, im Gegensatz zu dir bin ich mir meiner Blödheit bewusst.  ;D Aber vielleicht bin ich auch schon im "blöden" Alter, wer weiß. ;)
hör auf mir deine Blödheit anzuhängen

FearOfTheDuck

Nein. Jeder behält seine Blödheit selber.

ike

Seit Corona habe ich den Eindruck, dass die halbe Menschheit verblödet geworden ist, die einen, weil sie Corona hatten und andere wegen der Impffolgen.
Was früher Ausnahmen waren, wie z.B. das Fehlen gesunden Menschenverstandes, scheint heute die Regel zu sein, und zwar nicht nur im Ö.D., sondern im Leben i.A.

Schmitti

Das hat doch mit Corona nix zu tun, das war vorher auch schon so.

BAT

Zitat von: FearOfTheDuck in 13.06.2023 09:45
Nein. Jeder behält seine Blödheit selber.

Nicht mehr seit Erfindung des Neulandes Internet. ;)

FearOfTheDuck

Stimmt. Ich habe den Missionscharakter außer acht gelassen. Wobei geteiltes Blöd dann nicht halbes Blöd ist.

Da bleib ich dann doch bei J.B.O. ... ;)

Swiss

Übrigens in Asien, Südamerika und ich glaube in USA gibt es immer noch diese blöden CoronaRegeln 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Total bescheuert! 🤮🤬