Eingruppierung

Begonnen von Marianne, 25.11.2025 14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marianne

In welche Stufe werde ich bei einer Höhergruppierung von EG 7 (Stufe 6) nach 9c eingestuft?

Petar Tudzharov

Bubi11

6 Aber die Laufzeit beginnt von vorne

Petar Tudzharov

Was aber weder gefragt war noch eine Rolle spielt, weil es aktuell keine höhere Stufe gibt, die erreicht werden könnte  8)

FearOfTheDuck

Manchmal sind die Antworten schöner als die Frage. ;)

oberhaeo

Zitat von: Bubi11 in 25.11.2025 14:50
6 Aber die Laufzeit beginnt von vorne

6 - SETZEN! :)

Umlauf

Einige wünschen sich doch die Stufe 7. wenn wir dann alle bis mindestens 80 arbeiten, passt es wieder 🤣

JahrhundertwerkTVÖD

Bei diesem "Jahrhundertwerk" TVÖD habe ich in den letzten Jahrzehnten schon einiges erlebt.
es gibt ja dank der Rückstufungspolitik auch etliche mit Jahrzehntelanger Berufserfahrung und immer noch in Stufe 4 (oder 5)

Es würde mich nicht wundern wenn künftig noch weitere absurde Konstellationen entstehen.

KlammeKassen

Zitat von: JahrhundertwerkTVÖD in 26.11.2025 13:19
Bei diesem "Jahrhundertwerk" TVÖD habe ich in den letzten Jahrzehnten schon einiges erlebt.
es gibt ja dank der Rückstufungspolitik auch etliche mit Jahrzehntelanger Berufserfahrung und immer noch in Stufe 4 (oder 5)

Es würde mich nicht wundern wenn künftig noch weitere absurde Konstellationen entstehen.

Stimmt, kenne auch Leute, die sind seit 30 Jahren bei einer Kommune und immer noch nicht in Stufe 6 deshalb (immer mal wieder Höhergruppierungen mit Rückstufung)