Rufe doch einfach morgen mal an mit dem Hinweis darauf, dass du schon heute eigentlich eine Rückmeldung kriegen solltest.
Keine falsche Scheu… 
Ja, ruf an. Allerdings würde ich mir einen Hinweis auf den genannten Termin verkneifen, das kann schnell etwas unhöflich aufgefasst werden.
Ich bekam mal einen Anruf am 1. Juni (Gespräch war im März), dass sie auf mich gewartet hätten, warum ich nicht gekommen bin? Tja, leider hatte MIR niemand bescheid gesagt, das ich die Zusage erhalten sollte

Oh, ob ich morgen anfangen könnte? Nein, konnte ich nicht, da ich erst auf Wohnungssuche gehen musste, weil ich 400 km weit weg wohnte. Hab dann am 15. Juni angefangen.
Bei meiner jetzigen Stelle hatte die Personalstelle erst alles in trockenen Tüchern (Zustimmung Personalrat) haben wollen und die Zusage verzögerte sich. Obwohl nach meinem Verlassen des Besprechungsraumes alle einig waren, dass ich die Stelle bekomme. Meine Chefin hat mir das im Nachhinein erzählt, weil sie so ärgerlich war, dass die Zusage 2 Wochen dauerte! Will damit sagen, dass es nicht immer so läuft wie angekündigt.