[HH] Amtsangemessene Alimentation in Hamburg nach 2 BvL 5 / 18

Begonnen von Verfassungsmäßige, 16.12.2025 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Verwaltungsgedöns

Ich habe vor Jahren nur die Zurückweisung meines Widerspruchs bekommen. Ab da war ich dann in der Klage. Seit dem habe ich nie eine Antwort auf meine Widersprüche bekommen. War aber alles mir Rückschein und Einschreiben. Würde mich nicht wundern wenn Hamburg zunächst alle Widersprüche leugnet und ich erst nachweisen muss.

Verfassungsmäßige

Zitat von: Verwaltungsgedöns in Gestern um 20:12Ich habe vor Jahren nur die Zurückweisung meines Widerspruchs bekommen. Ab da war ich dann in der Klage. Seit dem habe ich nie eine Antwort auf meine Widersprüche bekommen. War aber alles mir Rückschein und Einschreiben. Würde mich nicht wundern wenn Hamburg zunächst alle Widersprüche leugnet und ich erst nachweisen muss.
100 pro wird es so laufen, ich meine ähnliches jetzt aus Berlin gehört zu haben. Deshalb alles schon abheften und aufbewahren.

Gruenhorn

Mein zuständiges BVA hat mir schon zwei Mal mitgeteilt, dass angeblich keine Widersprüche vorliegen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.. Nachweise sind durchaus hilfreich.

Rheini

Zitat von: Gruenhorn in Heute um 01:20Mein zuständiges BVA hat mir schon zwei Mal mitgeteilt, dass angeblich keine Widersprüche vorliegen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.. Nachweise sind durchaus hilfreich.

Immer  8) .

Mario42

Meine Bekannte arbeitet bei der Personalabteilung und beschäftigt sich im Dezember/Januar jeden Jahres nur mit der Bearbeitung der Widersprüche. Die automatisierten Eingangsbestätigungen für die Widersprüche per mail diesen als Eingangsbestätigung. Ich habe die Widersprüche in den letzten Jahren ausschließlich per Mail versendet.

Rheini

Ich investiere immer in ein Einschreiben mit Rückschein.

Das ist mir mein DH wert  ;D .

tomhsv

Also wenn jetzt auch noch Widersprüche flächendeckend und systematisch verschwinden ...

Werde mal eine Eingangsbestätigung anfordern und meinen Kollegen das gleiche empfehlen.

Die Widersprüche gehen ja auch an unterschiedliche Fachbehörden, vielleicht deshalb auch hier die unterschiedlichen Erfahrungen.

Mario42

Bin echt gespannt was Herr Dressel denn aus dem Hut zaubert, falls überhaupt im laufenden Jahr etwas passiert. Die Politiker haben ja scheinbar seeeeehr viel Zeit  >:( 

Verfassungsmäßige

Der Typ weiß garantiert nicht was der Liter Diesel kostet