Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Unterforum zum Transformationsprozess zur IGA und Fernstraßenbundesamt

<< < (4/77) > >>

Admin:
gibt's noch Interesse für diese Foren-Gruppe? - wir wären nun so weit, das im Rahmen des Testbetriebs "geschlossene Benutzergruppen" einzurichten.

Optionen sind:
  * tatsächlich geschlossene Gruppe mit Teilnahme nur nach Anmeldung beim Moderator genau dieses Forums
  * offenes Forum mit Betreuung durch den Moderator

Es müßte sich allerdings ein Kollege bereit erklären, die Moderation zu übernehmen. Dieser Moderator hat dann quasi Hausrecht in dieser Forengruppe unter Berücksichtigung der übergeordneten Foren-Regeln. Der Moderator muß bereit sein, seine Identität uns gegenüber offen zu legen (Perso-Kopie). Im Forum und gegenüber den Nutzern kann er aber wenn er dies wünscht gerne unter Pseudonym auftreten.

BMIOberbehörde:
Hallo Admin,
wenn ihr Unterstützung braucht sagt Bescheid.
Für dieses Projekt kann man gerne die Unterstützung anbieten.

Viele Grüße

Pan Tau:
In Bayern hat nun offenbar bereits eine der fürs Frühjahr 2019 angeküdigten Mitarbeiterbefragungen bezüglich der Wechselbereitschaft zur IGA stattgefunden- mit verheerenden Ergebnissen für das BMVI- von 1229 befragten Mitarbeitern gaben lediglich 55 an, zur IGA wechseln zu wollen:

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/3205812_Der-Autobahndirektion-laufen-die-Mitarbeiter-weg.html

Anonym:
@admin
Ich begrüße eure Entscheidung sehr. Aber ich verstehe nicht ganz warum es nicht ein normaler Forenbereich sein kann? Als Admin in Foren habe ich keine Erfahrung.

So langsam erfährt man die ersten Namen für die Führungspositionen in BW

Admin:

--- Zitat von: BMIOberbehörde am 22.01.2019 19:58 ---Hallo Admin,
wenn ihr Unterstützung braucht sagt Bescheid.
Für dieses Projekt kann man gerne die Unterstützung anbieten.

--- End quote ---

Wir brauchen jemanden, der
1. aus dem Bereich dieser Behörde kommt
2. bereit ist die Moderation der Gruppe zu übernehmen
3. entscheidet ob die Gruppe offen (von jedermann lesbar/schreibbar) oder geschlossen (nur nach Aufnahme durch den Moderator) sein soll
4. bereit ist, einen Scan seines Personalausweises an uns zur schicken zum Identitätsnachweis

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version