Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Unterforum zum Transformationsprozess zur IGA und Fernstraßenbundesamt
Pan Tau:
Vielleicht müssen wir Nörgler uns auch einfach nur auf eine neue Bewusstseinsebene begeben...."Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, frage, was Du für Dein Land tun kannst", pflegte J.F.K. zu sagen. Vielleicht hofft Herr Scheuer insgeheim, dass wir nach diesem Gusto handeln? Ich für meinen Teil kann das jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen!
alterschlingel:
;D ;D ;D. Was ist schon Geld ??! Bloß schnöder Mammon. ;D
Lady Wilmore:
Auf der Seite der Autobahn.de unter Aktuelles und dann die Registerkarte "strategie Workshop mit Niederlassungen" gibt es ein aufschlussreiches Foto mit den neuen Direktoren der Niederlassungen.
Zumindest die oberste Führungsriege ist komplett, wenn man unterstellt, dass die Zentrale in Berlin durch die GFs besetzt wird.
alterschlingel:
Ja ja, die Direktoren der Niederlassungen stehen bereits seit einigen Tagen fest.
Bin gespannt, ob morgen was an die Öffentlichkeit dringt über die Tarifverhandlungen. Soll doch morgen sein.
Lady Wilmore:
--- Zitat von: alterschlingel am 04.04.2019 09:23 ---Ja ja, die Direktoren der Niederlassungen stehen bereits seit einigen Tagen fest.
Bin gespannt, ob morgen was an die Öffentlichkeit dringt über die Tarifverhandlungen. Soll doch morgen sein.
--- End quote ---
Die kennen auch garantier ihr zukünftiges Entgelt schon. Alles andere würde mich wundern.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version