Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - Diskussion (#2)

<< < (162/214) > >>

Keeper83:

--- Zitat von: Amiga am 27.02.2019 15:34 ---

Ich fordere Freibier für alle...

--- End quote ---

Da bin ich dabei. Leider muss selbst das irgendjemand bezahlen.

was_guckst_du:

--- Zitat von: bigbroen am 27.02.2019 15:23 ---Aus Sicht meines Kollegen (EG 12) bedeutet dies, dass er, um mein Netto (A13, PKV schon abgezogen) zu erreichen, eigentlich nach EG 15 bezahlt werden müsste...

Wieso PKV abziehen. Man müsste Beihilfe Zuschüsse addieren. Wer will in der Gehaltsklasse schon auf Wahlleistung, Zahnzusatz und andere PKV Vorteile verzichten. Das ist doch eine Milchmädchenrechnung.

Wieso PKV abziehen. Man müsste Beihilfe Betrag addieren. Wer will in der Gehaltsklasse schob

--- End quote ---

...da ist der Neidsabber wohl auf die Tastatur getropft... ;D

bigbroen:
bin selber Beamter mit drei $$$ Kindern. Das dritte habe ich Goldesel genannt. Ich verdiene mehr als meine Vorgesetzten und knapp das doppelte der Angestellten. Natürlich Netto. Das kann halt auch nicht sein.

was_guckst_du:

ja, nee...is klar

...das muss ja ein scheiß Leben für dich sein...immer dieses schlechte Gewissen 8)...wie konntest du dich nur so verbiegen? :P

MrRossi:

--- Zitat von: bigbroen am 27.02.2019 15:42 ---bin selber Beamter mit drei $$$ Kindern. Das dritte habe ich Goldesel genannt. Ich verdiene mehr als meine Vorgesetzten und knapp das doppelte der Angestellten. Natürlich Netto. Das kann halt auch nicht sein.

--- End quote ---
mit "verdienen" würde ich mich hier zurückhalten.  ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version