Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - Diskussion (#3) - Tarifergebnis

<< < (42/121) > >>

Amiga:
Wirst du von ver.di gesponsort? Ich schlage vor, du stellst dich nackt auf den Balkon und freust dich zur Frau bei der Kälte.

Pseudonym:

--- Zitat von: Amiga am 03.03.2019 20:17 ---Wirst du von ver.di gesponsort? Ich schlage vor, du stellst dich nackt auf den Balkon und freust dich zur Frau bei der Kälte.

--- End quote ---

Der Spruch hat mal ein "applaud" verdient  ;D

Suntzu:

--- Zitat von: mNiH am 03.03.2019 18:56 ---
TV-L Entgelttabelle 2019 öffentlicher Dienst
TV-L Tarifverträge für den öffentlichen Dienst der Länder 2019

-Allgemeine Eingruppierung öffentlicher Dienst TV-L
In den Tarifvertrag für die Länder im öffentlichen Dienst - kurz TV-L - werden alle Beschäftigte in 15 Entgeltgruppen und 6 Stufen eingruppiert. Dabei findet eine Einstufung nach Dienstaltersstufen nicht mehr statt. Stattdessen werden allen Beschäftigten Grund - und Erfahrungsstufen zugeordnet. Die Zuordnung erfolgt anhand der Qualifikation und der Erfahrungszeit.

--- End quote ---

Kannst du die exakte Quelle benennen zum nachlesen?

Edit. Gefunden Paragraph 16

carlos1977:
Ich war bis jetzt in der EG9klein Stufe 3. In dieser Stufe war ich im fünften Jahr und hatte eine Entgeltgruppenzulage.
Wo werde ich demnächst landen? Werden die Jahre angerechnet? Wird noch verhandelt?🤔
Und was passiert mit der Zulage, bleibt diese noch?

Bitte, wenn möglich in die richtige Diskussionsrunde verschieben. Danke

stephi:
So langsam hat auch bei der Presse mal jemand kritisch auf die genauen Zahlen geschaut:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/tarifeinigung-oeffentlicher-dienst-109.html

Leider etwas zu spät. Hängenbleiben wird bei allen die 8%.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version